27.11.2014, 11.13 Uhr

Helene Fischer: Für eigene Familie mit Flori lässt sie Karriere sausen

Der Helene-Fischer-Overkill ist in vollem Gange: Butter, Autos, Schmuck, Klamotten - es gibt nichts, wofür der Schlagerstar keine Werbung macht. Ein Umstand, für den die 30-Jährige derzeit viel Kritik einstecken muss. Laut eines Medienberichts denkt sie ans Aufhören, an die Couch mit eigenen Kindern und Disney-Filme im Fernsehen.

Hört Helene Fischer auf, wenn es am schönsten ist? Bild: dpa

Erst vor wenigen Tagen stellten wir uns die Frage: Helene Fischer überall! Gibt's bald auch Dessous? Denn ganz abwegig ist diese Überlegung keinesfalls, schließlich wirbt die 30-Jährige munter für jedes Produkt, das ihr angeboten wird. Ganz gleich ob Autos, Kräuterbutter, Parfüm oder eine eigene Klamotten-Kollektion - egal was Helene Fischer anfasst, es scheint sich ebenso wie ihre Stimme in Gold zu verwandeln.

Mehr zum Thema: Lästerattacke im TV Florian Silbereisen - Helene kapiert die Welt nicht!

Die 9 Geheimnisse des Superstars
Helene Fischer
zurück Weiter

1 von 9

Beendet Helene Fischer ihre Karriere nach fiesen Lästerattacken?

Doch einem aktuellen Medienbericht zufolge könnte der Helene-Overkill bald ein jähes Ende finden. Waren die zahlreichen Hass-Kommentare und negativen Posts doch zuviel für die hübsche Blondine? Denn schenkt man dem Bericht Glauben, so denkt die Schlagersängerin offenbar bereits über ein Karriere-Ende nach. Bei einem Konzert in Berlin soll sie laut Zieht Florian Silbereisen in den RTL-Urwald?

FOTOS: Helene Fischer wird 30 Vom Mauerblümchen zum Sexsymbol
zurück Weiter Helene Fischer (Foto) Foto: Schlagernacht am Wörthersee Kamera

Hört Helene Fischer auf und gründet mit Florian Silbereisen eine Familie?

Denn passenden Mann zur Verwirklichung dieses Traumes hat sie mit Florian Silbereisen bereits an ihrer Seite. Seit Mai 2008 sind die beiden das Traumpaar der Schlagermusik. Ganz fern hört man zudem angeblich schon die Hochzeitsglocken läuten. Davon ist zumindest DJ Ötzi überzeugt, der im Doppel-Interview mit Florian Silbereisen Hochzeitsgerüchte im Magazin Bunte streute.

Die Gerüchteküche brodelt: Heiratet Helene Fischer ihren Flori bald?

Das Leben der Schlager-Prinzessin
Helene Fischer
zurück Weiter

1 von 13

Was dran ist an diesen Gerüchten, bleibt abzuwarten. Doch vielleicht folgt Helene Fischer ja doch dem viel zitierten Spruch: Man soll aufhören, wenn es am schönsten ist.

Folgen Sie News.de schon bei Facebook, Google+ und Twitter? Hier finden Sie brandheiße News, tolle Gewinnspiele und den direkten Draht zur Redaktion.

VIDEO: Til Schweiger & eine brünette Helene Fischer beim Tatort-Dreh in Hamburg!

fro/zij/news.de

Empfehlungen für den news.de-Leser