Indira Weis: Ihre dralle Popo-Show geht weiter

Will sie etwa die deutsche Kim Kardashian werden? Nach ihrem Popo-Bild zum Bambi 2014 legt Sängerin Indira Weis nach. Ihr Geheimrezept für einen drallen Hintern: Twerken! Sie lässt ihr Hinterteil kreisen, bis die Hose platzt.

Indira Weis lässt ihren Hintern kreisen. Bild: news.de-Screenshot (Instagram/indiraweis)

Indira Weis ist scheinbar auf den Po gekommen. Nach ihrer Kim-Kardashian-Pose samt Bambi legt die Sängerin nach und macht ihren Fans das Twerken schmackhaft. «Ladies, beste Po Workout ist Twerken! Killt Dellen und macht euren Hintern zu "heisse Gerät". #hardcandy #twerkout», schreibt das Ex-Band-Mitglied von BroSis auf Twitter.

Busen war gestern, heute zählt die Kehrseite: Das sind die schönsten Promi-Hintern!

VIDEO: Indira Weis rächt sich mit Kim Kardashian-POse!
Video: smash247-SocialMedia-CO

Indira Weis beim Twerken: «Für mich ist das ein Lebensgefühl»

Als Beweis postet sie ein Bild von sich im Fitnessstudio. Mit Mini-Slip und Netzstrumpfhose bekleidet, lässt es Indira Weis dort offenbar so richtig krachen. «In New York wird's schon im Fitnessstudio angeboten. Ich komme ja aus'm R'n'B. Für mich ist das ein Lebensgefühl», kommentiert die Sängerin ihre Vorliebe fürs Twerken auf bild.de.

Fieser Po-Schwindel: So wurde bei der nackten Kim Kardashian getrickst.

FOTOS: Jen Selter So sexy sind ihre Po-Posen
zurück Weiter Jen Selter (Foto) Foto: Screenshot news.de (instragram/jenselter) Kamera

Ein Hintern à la Kim Kardashian: Indira Weis mag es drall

Insbesondere für größere Hintern sei das Twerken perfekt geeignet. Indira Weis trainiert eigenen Aussagen zufolge dreimal wöchentlich ihre Kehrseite und wackelt dabei so kräftig mit ihrem Allerwertesten, dass auch schon mal die Hose platzt. «Die Laufmasche in meiner Strumpfhose? Ja, ich weiß. Das passiert eben, wenn man zu hart twerkt», gibt sie zu.

Twerking-Trend kommt aus den USA - Miley Cyrus liebt die Popo-Show

In den USA kursiert das Twerking-Fieber schon seit längerem. Bekannteste Vertreterin des Trends ist wohl Miley Cyrus, deren frivoler Po-Tanz mit Robin Thicke bei den VMAs legendär ist. Dass sich mit dem Twerken sogar richtig Geld verdienen lässt, beweist eine Lehrerin aus Kalifornien, die als professionelle Twerkerin durchstartet.

Vielleicht ist das ja auch eine Zukunftsperspektive für Indira Weis...

VIDEO: Als Popowacklerin ein Vermögen verdienen
Video: YouTube/Barcroft TV

Folgen Sie News.de schon bei Facebook, Google+ und Twitter? Hier finden Sie brandheiße News, tolle Gewinnspiele und den direkten Draht zur Redaktion.

zij/news.de

Empfehlungen für den news.de-Leser