Hayden Panettiere und Co.: Promi-Bäuche XXL: So schön kann schwanger sein!

Früher versteckt, heute heißestes Accessoire auf dem roten Teppich: der Babybauch. Das sind die aktuell glücklichen Stars mit stattlicher Wölbung in der Körpermitte: Hayden Panettiere, Liv Tyler, Blake Lively und Co.

Wem gehört wohl dieser hübsche Babybauch? Bild: Scott Roth/Invision/AP

Accessoire Babybauch: Kaum etwas ist so begehrt und so vergänglich. Aktuell rücken diese Schönheiten ihre erwartungsfrohe Körpermitte gekonnt ins Rampenlicht. Selbst der Adel kann den baldigen Nachwuchs nicht länger verstecken: Sowohl Herzogin Kate als auch Charlène von Monaco präsentierten sich jüngst stolz mit ihren Rundung.

Bei der diesjährigen Oscar-Verleihung waren diese Stars noch schwanger - hier geht's zum MyVideo-Clip.

Hayden Panettiere: überglücklich mit Klischko-Kugel

Hayden Panettiere im Backstage-Bereich bei den Emmy Awards (ddp images)

Schauspielerin Hayden Panettiere (25, Die Bucht) lässt sich in einer für schwangere Stars sehr ungewöhnlichen Pose ablichten. Im Sitzen wirkt der Bauch noch größer. Andererseits soll das Töchterchen auch ziemlich bald zur Welt kommen, laut Gerüchten sogar noch vor dem eigentlichen Termin Anfang Dezember. Nach seinem Sieg beim Box-Kampf am Wochenende hat der werdende Papa, Wladimir Klitschko (38) endlich auch Zeit für die Damen.

Lesen Sie hier: Für seine Hayden ging Wladimir Klitschko sogar mit zur Schwangerschaftsgymnastik!

Liv Tyler: kugelrund und trotzdem perfekt gestylt

Liv Tyler bei einer Stella-McCartney-Show im November in New York (Evan Agostini/Invision/AP)

Schauspieler Liv Tyler (37, Der erste Kuss) kennt den ganzen Spaß schon, für den US-Star ist es bereits das zweite Baby, das ihren Körper derzeit fest im Griff hat. Vater des Kindes ist ihr Freund Dave Gardner. Sohn Milo von ihrem Ex-Partner ist inzwischen zehn Jahre alt. «Ich freue mich riesig. Mir geht es ganz wunderbar», sagte die werdende Zweifach-Mamam bunte.de am Rande einer Veranstaltung in New York.

Auch Herzogin Kate erwartet ihr zweites Kind. Ist ihr Baby in Gefahr? Angeblich wiegt die Mutter nur 49 Kilo!

VIDEO: Schwanger und superschlank!

Zoe Saldana: mit Zwillings-Babybauch auf dem roten Teppich

Zoe Saldana bei der Premiere von Das Buch des Lebens Mitte Oktober in Los Angeles (Eric Charbonneau/Invision/AP)

Schauspielerin Zoe Saldana (36, Sexgeflüster) freut sich auf den ersten gemeinsamen Nachwuchs mit Ehemann Marco Perego (35). In wenigen Wochen sind sie zu viert, denn Saldana erwartet angeblich Zwillinge. Bis dahin genießt der US-Star die wachsende Fülle überwiegend, wie sie in der Ellen DeGeneres Show sagte: «Es ist lustig. Zwar nicht jeden Tag, aber es bringt Spaß.»

  • Seite:
  • 1
  • 2
Empfehlungen für den news.de-Leser