Arnold Schwarzenegger: Promi-Bild des Tages

Arnold Schwarzenegger füttert sein Pony

Arnold Schwarzenegger behauptet, dass sein Pony Whiskey ihm jeden Morgen sein Frühstück wegfuttert

Bild: instagram.com/schwarzenegger/spot on news

Manche Menschen halten sich einen Hund, andere besitzen ein Kätzchen. Arnold Schwarzenegger (67, "The 6th Day") hingegen scheint ein kleines Pony zu haben. Aber nicht etwa im Stall - das Tierchen steht in seiner Küche! Auf Instagram postet der Schauspieler und Politiker ein Foto, auf dem er "Whiskey" am Esstisch mit einer Karotte füttert. Bei so viel geballter Niedlichkeit grinst selbst der sonst so hartgesottene Action-Star verlegen.

Schwarzenegger unterstellt dem Pony, dass es jeden Tag sein Frühstück fresse. Neben das Bild schreibt er: "Falls jemandem auffällt, dass ich ein bisschen Gewicht verloren habe, werft es Whiskey vor. Sie klaut jeden Morgen mein Frühstück."

Sehen Sie bei MyVideo Schwarzenegger-Mythen im Check

VIDEO:
Video: spot on news

spot on news

Empfehlungen für den news.de-Leser