Justin Bieber: Justin Bieber nackt im Schaumbad

Sänger Justin Bieber lässt seine Fans an fast allem teilhaben. Sein neuester Tweet zeigt, selbst nackt im Schaumbad darf der kanadische Rüpel-Star bewundert werden.

Justin Bieber im Schaumbad

Bild: shots.com/justinbieber/spot on news

Justin Bieber ("Believe") nimmt seine Fans überall hin mit, auch ins Schaumbad. Wie verspielt der 20-jährige Kanadier noch ist, demonstriert er nicht nur mit beinahe täglichem Rüpel-Benehmen, auf dem Foto, das er via Twitter postete, zeigt sich der Teenie-Star auch nicht nur nackt in der Wanne, sondern mit einem Vollbart aus Schaum. Obendrein verzichtet Bieber selbst beim Baden nicht auf seinen teuren Goldschmuck.

Ungewöhnlich an dem Foto ist ebenfalls die Tatsache, dass es zwar ein Porträt, aber kein Selfie ist, obwohl Bieber doch zu den leidenschaftlichen Fans dieser Selbstporträt-Variante mit großem Output zählt. Spannend ist übrigens auch die Frage: Wer hatte die Ehre, das Foto zu schießen?

Die Musik-Doku "Justin Bieber - This Is My World" hier auf MyVideo ansehen - gratis!

VIDEO:
Video: spot on news

spot on news

Empfehlungen für den news.de-Leser