Susan Sarandon: Gewinner des Tages

Susan Sarandon steht zu ihrer Liebe

Susan Sarandon und ihr Freund Jonathan Brickler

Bild: ddp images/spot on news

Lange Zeit verlor Susan Sarandon (68) kein Wort über ihren 31 Jahre jüngeren Freund Jonathan Bricklin (37). Doch die Schauspielerin will sich nicht länger verstecken - und sieht keinen Grund, sich zu rechtfertigen. "Es ist die Seele eines Menschen, die mich interessiert", sagte sie der britischen Illustrierten "Hello! Magazine". "Wenn man sich liebt, haben Fragen des Alters, Geschlechts oder Hautfarbe keine Bedeutung mehr."

Das Paar hatte sich 2010 im Südamerika-Urlaub kennengelernt, einige Monate nachdem Sarandon sich von ihrem langjährigen Partner Tim Robbins (55) getrennt hatte. Zusammengezogen seien die beiden trotz glücklicher Beziehung nicht: "Wir sind kein gewöhnliches Paar." Da wird der hübschen Mimin sicherlich niemand widersprechen.

Sehen Sie auf MyVideo Susan Sarandons Film "Die Abendteuer des F. Scott Fitzgerald" - gratis

VIDEO:
Video: spot on news

spot on news

Empfehlungen für den news.de-Leser