Nicky Hilton: Tweet des Tages

Paris Hilton feiert in Dubai

Bild: Instagram/ Paris Hilton/spot on news

"So glücklich, mit meiner Schwester zum ersten Mal hier in Dubai zu sein. Wir haben so viel Spaß zusammen!"

Zusammen mit ihrer Schwester Nicky (31) macht It-Girl und DJane Paris Hilton (33) derzeit Dubai unsicher und schwärmt auf Twitter und Instagram von der großartigen Atmosphäre, dem phänomenalen Essen und der spaßigen Party, die sie dort genießen darf. Um den Neidfaktor noch zu erhöhen, postet sie ein Selfie von sich und Nicky in teuren Kleidern und einer sicherlich ebenfalls nicht billigen Hotel-Suite dazu. Hotel-Erbin müsste man sein...

Mit "Stars are blind" versuchte sich Paris Hilton einst als Sängerin - sehen Sie auf MyVideo das Musikvideo zu dem Hit

VIDEO:
Video: spot on news

spot on news

Empfehlungen für den news.de-Leser