Traumhochzeit mit Tomaso: Michelle Hunziker sagt Ja: Alle Infos zur Hochzeit in Italien

Nach George Clooney und Amal Alamuddin erlebt Italien die zweite große Promi-Hochzeit in diesem Jahr: Michelle Hunziker und Tomaso Trussardi lassen sich vor rund 250 Gästen trauen. Alle Infos zur romantischen Zeremonie in Bergamo finden Sie hier.

Heute sagt die Schweizer Moderatorin Michelle Hunziker (37) zum zweiten Mal Ja. Sie und der italienische Modehaus-Erbe Tomaso Trussardi (31) schwören sich in Bergamo (Italien) ewige Treue.

Wenige Tage vor der Feier versprach Hunziker ihren Gästen in einem Interview eine echte Sause: «Es wird keine klassische Hochzeit, sondern eine wirkliche Party», sagte sie dem italienischen Magazin «Oggi». «Wir mögen es sehr, gut zu essen, also wird es viele Sterneköche geben, viele schöne Dinge.»

So süß kuschelt Michelle Hunziker mit Töchterchen Sole!

Feiern Hochzeit in Italien: Michelle Hunziker und Lebensgefährte Tomaso Trussardi. Bild: dpa

Michelle Hunziker und Tomaso Trussardi heiraten - 250 Gäste feiern mit

Voraussichtlich werden sich Trussardi und Hunziker, die zum dritten Mal schwanger ist, vor rund 250 Gästen in Bergamo das Ja-Wort geben, der Heimatstadt des Bräutigams und seiner Familie. Dabei sein sollen auch der Italiens früherer Regierungschef Silvio Berlusconi und seine Verlobte, wie das italienische Magazin «Panorama» berichtete.

Hier heiraten Sie einzigartig
Einmalige Hochzeitsziele
zurück Weiter

1 von 23

Hochzeit, Geburtstag und Taufe in einem: Hunziker-Tochter Sole wird ein Jahr alt

Nach der Trauung soll die gemeinsame Tochter des Paares, Sole, getauft werden, die am Freitag gleichzeitig ihren ersten Geburtstag feiert. Anschließend findet laut «Panorama» in der Villa der Trussardis in Bergamo eine große Feier statt. Das Management der Moderatorin wollte den Ort und die Details der Trauung auf Anfrage nicht bestätigen.

Michelle Hunziker: Vier Tage nach Entbindung schon wieder im TV!

FOTOS: Michelle Hunziker Strahlend zum neuen Glück

Für Hunziker ist es bereits ihre zweite Ehe. Die frühere Co-Moderatorin der ZDF-Show «Wetten, dass..?» war von 1998 bis 2006 mit dem italienischen Sänger Eros Ramazzotti verheiratet. Ob er auch zur Hochzeit eingeladen ist, war nicht bekannt. Sicher dabei ist aber die gemeinsame Tochter des Paares.

  • Seite:
  • 1
  • 2
0 Kommentare
Kommentar schreiben

noch 600 Zeichen übrig

Empfehlungen für den news.de-Leser