Nackt im Playboy: Bachelor-Siegerinnen Katja, Anja und Alissa zeigen alles

Katja, Alissa und Anja ließen sich vor einem Millionenpublikum von ihrem Bachelor erobern. Nun zeigen sie in der November-Ausgabe des Playboy, was sie in den TV-Staffeln nie gezeigt haben. Hier sehen Sie alle Fotos des heißen Shootings.

Katja, Alissa und Anja: Alle drei Damen haben vom Bachelor die letzte Rose abbekommen, nun entblättern sie sich gemeinsam für die neue Ausgabe des Playboy. Das Männermagazin zeigt uns die Traumkörper der Siegerinnen der vergangenen drei Jahre so, wie wir sie im TV nie zu sehen bekamen.

Die Bachelor-Siegerinnen 2012, 2013 und 2014 im November Playboy 2014 vereint: Katja Kühne, Alissa Harouat und Anja Polzer nackt

Die aktuelle Ausgabe kommt mit drei verschiedenen Covern auf den Markt. Auf der ersten Variante posiert Model Katja Kühne, die in der aktuellen Staffel von Glatzen-Bachelor Christian Tews ausgewählt wurde. Die Blondine posiert oben ohne, in der Hand hält sie eine Rose. Die 29-Jährige mit ukrainischen Wurzeln ist derzeit wieder frisch liiert und sagt über Sex: «Wenn man sich zu einem Mann hingezogen fühlt, ihn attraktiv und begehrenswert findet, stimmt am Ende auch der Sex.»

Der news.de-Nachrichtenüberblick Bild: Istockphoto

  • Seite:
  • 1
  • 2
  • 3
Empfehlungen für den news.de-Leser