Dschungel: Tweet des Tages

James Franco und Seth Rogen ziehen nackt durch den Dschungel

James Franco und Seth Rogen wie Gott sie schuf

Bild: instagram.com/jamesfrancotv/spot on news

Von James Franco (36, "Das ist das Ende") und Seth Rogen (32, "Bad Neighbors") ist man ja so einiges gewöhnt. Wo die beiden aufeinander treffen, wird Schabernack getrieben. So wohl auch bei ihrer letzten Aktion, als sie sich splitterfasernackt im Wald haben fotografieren lassen. Franco postete das Bild auf seinem Instagram-Profil. Ab den Hüften sind die Körper der beiden Kumpels verpixelt. Dazu schreibt Franco: "Boom boom. NACKT und ÄNGSTLICH. Ich und Seth, im Dschungel, nackt, zusammen. Im Ernst."

Was es mit dem mysteriösen Nackt-Bild wohl auf sich hat? Das Online-Portal "Mail Online" vermutet, das Foto sei eine Anspielung auf die US-amerikanische TV-Show "Naked and Afraid". Hier werden jeweils zwei Personen in der Wildnis ausgesetzt und müssen dort nackt und ohne fremde Hilfe drei Wochen überleben.

Sehen Sie bei MyVideo, wie Joko Winterscheidt Seth Rogen im Fahrstuhl interviewt

VIDEO:
Video: spot on news

spot on news

Empfehlungen für den news.de-Leser