12.09.2014, 10.41 Uhr

Slip-Verzicht unterm Rock: Heidi Klum sorgt für Basic-Instinct-Moment

Heidi Klum beweist einmal mehr Humor. Bei America's Got Talent tauschte sie ihren Jury-Stuhl gegen die Bühne - und sang zusammen mit Miss Piggy. Doch der eigentliche Aufreger war Heidis kurzer Rock: Hatte sie einen Slip an?

Wenn Kermit da mal nicht eifersüchtig wird: Muppet-Star Miss Piggy ließ den Frosch links liegen und holte sich stattdessen Supermodel Heidi Klum (41) und Ex-Spice-Girl Mel B (39) auf die Bühne. Zusammen gaben die drei den Hit Das Video: Heidi Klum prügelt für US-Show auf Mel B. ein!

FOTOS: Verführerisch Heidis heiße Hingucker!

Heidi Klum und Mel B. bei America's Got Talent: Schweine-Auftritt mit pinker Federboa

Um mit Miss Piggy auftreten zu dürfen, mussten sich die beiden Stars, die sich zu Beginn des Clips in weißen Bademänteln mit der berühmten Puppe unterhalten, erst einmal umziehen. Auf der Bühne erschienen sie dann mit pinken Federboas - und unterstützten ihre Lead-Sängerin lautstark aus dem Hintergrund.

Mehr singende Muppets sehen Sie in diesem Clip

VIDEO: Besuch vom prominentesten Schwein der Welt

  • Seite:
  • 1
  • 2
Empfehlungen für den news.de-Leser