Hochzeit: Hubert Kah will heiraten

Schon bei "Promi Big Brother" zeigte sich Hubert Kah unglaublich verliebt, doch bisher wusste die Öffentlichkeit nicht, wer die Frau an der Seite des NDW-Stars ist. Nun spricht er sogar von einer Hochzeit und verrät, wer sein Herz höher schlagen lässt.

Hubert Kah war einer der Fan-Favoriten bei "Promi Big Brother"

Bild: ddp images/spot on news

Hubert Kah (53, "Sternenhimmel") ist verliebt - und nun dürfen auch alle erfahren, wer sein Herz erobert hat. "Bild.de" stellte er seine Auserwählte vor: Ihr Name ist Ilona. Dem ein oder anderen dürfte sie aus "Neue Deutsche Welle"-Zeiten bekannt vorkommen. Damals stand Ilona für den Kiz-Hit "Die Sennerin vom Königssee" als Tänzerin auf der Bühne.

Kah kenne seine Liebste bereits aus dieser Zeit, wie er weiter verrät: "Ich hatte sie damals bei einem Casting als Tänzerin ausgewählt. Danach hatten wir eine Affäre." Aber erst 30 Jahre später seien sie sich wieder begegnet und dann ein Paar geworden.

Bei "Promi Big Brother" verriet Hubert Kah pikante Details aus seinem Privatleben. Hier sehen Sie noch einmal das entsprechende Video

Ilona zeigt sich gegenüber "Bild.de" ganz begeistert von dem neuen Mann an ihrer Seite: "Er ist ein sehr zärtlicher Mann und ein toller Liebhaber. [...] Unsere Liebe ist wie ein Märchen." Deswegen wollen sich beide auch so bald wie möglich das Ja-Wort geben. Die Trauung soll dabei etwas ganz Besonderes werden, wie Hubert erklärt: "Wir wollen eine tantrische Zeremonie mit vielen Gästen."

VIDEO:
Video: spot on news

spot on news

0 Kommentare
Kommentar schreiben

noch 600 Zeichen übrig

Empfehlungen für den news.de-Leser