03.09.2014, 13.06 Uhr

Kickbox-Queen lässt die Hüllen fallen: Wer geht da k.o.? Christine Theiss zieht im Playboy blank

Die Ex-Profi-Weltmeisterin im Vollkontakt-Kickboxen Christine Theiss hat sich mit ihren Wahnsinns-Beinen einst Titel erkämpft. Fans können ihre reizenden Waffen jetzt im Playboy bestaunen.

Der news.de-Nachrichtenüberblick Bild: Istockphoto

Dr. med. Christine Theiss (34) - das klingt wie die steife Ärztin aus der Praxis am Eck, aber nicht wie eine ehemalige Kickbox-Weltmeisterin und schon gar nicht wie ein sexy Playmate. Und doch vereint die 34-jährige Sportskanone all das in sich, wie man sehr hübsch in der Oktober-Ausgabe des Playboy sehen kann. «Jetzt sind andere Kurven und weiblichere Formen da, und damit fühle ich mich sehr wohl», erzählt Theiss im Interview mit dem Männermagazin über ihr neues Frau-Sein nach dem Ende der Profi-Karriere 2013.

Micaela Schäfer, Mia Magma, Bettie Ballhaus: So billig sind die Nackt-Stars!

FOTOS: Heiße Girls im Playboy Für Geld und Ruhm nackig gemacht
zurück Weiter Für Geld und Ruhm nackig gemacht (Foto) Foto: Florian Lohmann für Playboy Juni 2012 Kamera

40 Profi-Kämpfe, 38 Siege, 23 Weltmeister-Titel - Zeit, die Hüllen fallen zu lassen: «Das war eine relativ kurzfristige Entscheidung, die aber zu meinem neuen Lebensgefühl gepasst hat.» Wie auch immer, werden sich die Jungs denken, Hauptsache richtig entschieden - denn bislang hatte die Blonde mit dem Killer-Kick stets beteuert, sich niemals für den Playboy auszuziehen.

FOTOS: Hugh Hefner Lebensinhalt Bunnys

Als orientalische Verführerin: Sandra Speichert zieht im Playboy blank!

Christine Theiss im neuen Playboy: Die umwerfende Kickbox-Queen

Für das Shooting hat sie ihren stählernen Körper zwar ganz von der lästigen Berufskleidung befreit, aber auch im Rückblick gilt: «Es kann durchaus einen Reiz haben, eine Frau im Ring zu sehen, der man nicht auf den ersten Blick zutraut, dass sie zuhauen kann.» Heute ist Frau Doktor auf eine andere Art ausgesprochen umwerfend.

 

FOTOS: Dr. Christine Theiss Die promovierte Kickbox-Queen
zurück Weiter Christine Theiss (Foto) Foto: SAT.1/Marcus Höhn Kamera

Folgen Sie News.de schon bei Facebook, Google+ und Twitter? Hier finden Sie brandheiße News, tolle Gewinnspiele und den direkten Draht zur Redaktion.

Weitere Motive exklusiv nur unter www.playboy.de

rut/news.de/spot on news

Empfehlungen für den news.de-Leser