Saban Saulic ist tot

Volksmusik-Star stirbt nach Unfall mit Suff-Fahrer

Saban Saulic ist tot. Der Volksmusik-Star starb ab Sonntagmorgen bei einem Verkehrsunfall auf der A2 bei Gütersloh. So trauern Freunde und Angehörige um den Sänger.

mehr »

Paris Hilton: Bruder von Paris Hilton bei Auto-Unfall verletzt

Glück im Unglück - das hatte zum zweiten Mal der Bruder von Paris Hilton. Der 20-jährige Conrad Hilton verunglückte mit einem Auto schwer, kam aber mit einer gebrochenen Hand, Schnittverletzungen und Prellungen davon.

Zum zweiten Mal schwer verunglückt: Conrad Hilton

Bild: ddp images/spot on news

Schock-Nachricht für Paris Hilton (33, "Come Alive"): Ihr jüngerer Bruder Conrad (20) verunglückte bei einem schweren Verkehrsunfall in Palm Springs im US-Bundesstaat Palm Springs. Wie das Klatschportal "TMZ.com" berichtet, musste Hilton von den Rettungskräften aus seinem Fahrzeug mit einer Rettungsschere herausgeschnitten werden.

Bei dem Unfall hatte er allerdings Glück im Unglück: Hilton brach sich lediglich die Hand und trug einige Schnittverletzungen und Quetschungen davon. Alkohol und Drogen seien nach Angaben der Behörden nicht im Spiel gewesen, aber Hilton soll zum Zeitpunkt des Unfalls mit überhöhter Geschwindigkeit unterwegs gewesen sein.

Bei ihrem letzten Besuch in Deutschland löste Paris Hilton Hysterie aus - sehen Sie hier die Bilder dazu!

Er habe bei einem Spurwechsel das Heck eines anderen Fahrzeugs touschiert und daraufhin die Kontrolle über sein Fahrzeug verloren. Anschließend sei er in den Anhänger eines Traktor gekracht und abseits der Fahrbahn zum Stillstand gekommen. Bereits 2011 war Hilton in einen Unfall wegen zu hoher Geschwindigkeit verwickelt, als er in ein parkendes Auto prallte.

VIDEO:
Video: spot on news

spot on news

Empfehlungen für den news.de-Leser