Von news.de-Redakteurin Juliane Ziegengeist - 21.08.2014, 11.20 Uhr

George Clooney und Amal Alamuddin: Baby-Gerüchte! Gibt es bald einen Mini-Clooney?

George Clooney als liebender Ehemann und Familienvater: Noch vor gut einem Jahr hätte das kaum jemand für möglich gehalten. Doch nach der Blitzverlobung mit Freundin Amal Alamuddin kommt nun die nächste Überraschung. Sie soll schwanger sein! Ist das der Grund für die Hochzeit?

Hollywoods ewiger Junggeselle George Clooney scheint endlich flügge zu werden - und das mit 53 Jahren. Nach der Blitz-Verlobung mit Freundin Amal Alamuddin im April 2014 steht nun die nächste Überraschung ins Haus: Amal soll schwanger sein! Die Baby-Gerüchte um die Menschrechtsanwältin und den Frauenliebling sind derzeit DAS Gesprächsthema in Hollywood.

Nicht nur George Clooney wird 2014 heiraten: Diese Promis kommen unter die Haube.

Mit Amal Alamuddin wird George Clooney sesshaft. Bild: Arno Burgi/dpa

Verlobung und Schwangerschaft: George Clooney wird sesshaft

Bei einem gemeinsamen Dinner will ein Augenzeuge eindeutige Hinweise auf eine Schwangerschaft von Clooneys Verlobter entdeckt haben. So soll sich unter Amals Kleid eine kleine Wölbung abgezeichnet haben, wie verschiedene Medien berichten. Außerdem soll die Anwältin ihr Glas Wein vor dem Anstoßen gegen ein Glas Wasser ausgetauscht haben.

Auch George Clooneys Ex-Freundin Stacy Keibler erwartet Nachwuchs.

FOTOS: Promi-Mütter Schön schwanger

Amal Alamuddin ist die Richtige! Hochzeit steht kurz bevor

Eine offizielle Bestätigung gibt es noch nicht. Sollten sich die Spekulationen um baldigen Nachwuchs im Hause Clooney bestätigen, wäre es die Krönung einer noch frischen Liebe und der endgültige Beweis für George Clooneys Wandel vom Womanizer zum Ehemann und Familienvater. Denn mit Amal Alamuddin scheint es ihm erstmals wirklich ernst zu sein.

  • Seite:
  • 1
  • 2
Empfehlungen für den news.de-Leser