Sarah Jessica Parker: Video: Sarah Jessica Parker als Brautjungfer

Schauspielerin Sarah Jessica Parker machte sich auf der Hochzeit ihrer Freundin Melinda Relyeas als Brautjungfer äußerst gut. Zusammen mit Ehemann Matthew Broderick feierte sie die Hochzeit.

Der news.de-Nachrichtenüberblick Bild: Istockphoto

Schauspielerin Sarah Jessica Parker (49, "Sex and the City 2") war letztes Wochenende bei der Hochzeit ihrer guten Freundin Melinda Relyeas. Parker hatte die Ehre, eine der sechs Brautjungfern auf der Hochzeit sein zu dürfen. Ihre Freundin freute sich aber auch über einen weiteren prominenten Gast auf der Party. Parkers Ehemann Matthew Broderick (52, "Godzilla") begleitete die Schauspielerin auf die Hochzeit. Die Braut ist Parkers ehemalige Assistentin zu "Sex and the City"-Zeiten und eine langjährige Freundin der Schauspielerin.

VIDEO:
Video: spot on news

Kaufen Sie hier das Parfum "Lovely" von Sarah Jessica Parker

spot on news

Empfehlungen für den news.de-Leser