How I Met Your Mother: "HIMYM"-Star Neil Patrick Harris weiter in festen Händen

Neil Patrick Harris und sein Ehemann David Burtka sind nach wie vor glücklich miteinander, wie der "How I Met Your Mother"-Star jetzt auf Instagram zeigte. Das Geheimnis seiner Beziehung hat er auch erst kürzlich verraten.

David Burtka (links) und Neil Patrick Harris zusammen auf dem roten Teppich

Bild: Greg Allen/Invision/AP/spot on news

Neil Patrick Harris (41) und sein Ehemann David Burtka sind seit zehn Jahren zusammen - und wollen es offenbar trotz anders lautender Gerüchte auch bleiben. Auf Instagram postete der "How I Met Your Mother"-Star jetzt ein Bild von Burtka und den gemeinsamen vierjährigen Zwillingen. Dazu schrieb er: "Noch mehr Liebe für meine Familie könnte ich gar nicht empfinden. Alle Berichte, die das Gegenteil behaupten, sind falsch."

Ganze Folgen der Kultserie "How I Met Your Mother" können Sie sich hier gratis ansehen

Die Staffeln 1 bis 8 von "How I Met Your Mother" gibt es hier in einer Box

Das Erfolgsgeheimnis seiner Beziehung verriet er in der September-Ausgabe von "Glamour": Da Menschen auch nur Tiere seien und Tiere nicht dazu neigten, ein Leben lang immer nur mit einem Partner zu kopulieren, sei es eine Herausforderung, seine Beziehung neu zu definieren. "Ich denke, man muss neue Elemente finden, die einen anmachen, nicht nur sexuell." Als sie ihre Kinder bekommen hätten, wäre das einer dieser großen Momente gewesen, sagte der 41-Jährige. Wie sein Mann an der Aufgabe gewachsen sei, das gemeistert habe, ließ ihn seinen Partner mit neuen Augen sehen. Er habe sich neu in ihn verliebt.

VIDEO:
Video: spot on news

spot on news

Empfehlungen für den news.de-Leser