André Balazs: Liebes-Comeback zwischen Uma Thurman und André Balazs?

Uma Thurman wurde am Wochenende mit ihrem Ex André Balazs in den Hamptons gesehen. Sie sollen sich angeblich in seinem Hotel "Sunset Beach" getroffen haben. Die beiden waren drei Jahre ein Paar und trennten sich 2007 als Freunde.

Uma Thurman: Ist sie wieder mit ihrem Ex André Balazs zusammen?

Bild: Jon Furniss/Invision/AP/spot on news

Nachdem die Gerüchte um eine Affäre zwischen Hollywood-Star Uma Thurman (44, "Zufällig verheiratet") und Kult-Regisseur Quentin Tarantino (51) für falsch erklärt wurden, machen jetzt neue Spekulationen die Runde. Sind Thurman (44, "Zufällig verheiratet") und Ex-Freund André Balazs (57) wieder ein Paar? Die Beiden wurden am Wochenende im Luxushotel "Sunset Beach" gesehen. Die 44-Jährige war dort mit einem Freund Mittagessen und traf sich laut eines Zeugen auch "diskret" mit ihrem Ex, berichtet die "New York Post". Bis 2007 waren Thurman und Balazs drei Jahre lang ein Paar und sollen sich dann als gute Freunde getrennt haben.

Einige Zeit später war Thurman mit Arpad Busson (51) verlobt und hat mit ihm auch eine Tochter Luna (2). Doch im April löste die Schauspielerin die Verlobung auf. Auch Balazs ist seit vergangenem Oktober wieder Single, nachdem er sich von seiner On-Off Freundin Chelsea Handler (39) trennte. Doch wer weiß, vielleicht haben Thurman und Balazs ja schon längst wieder zueinander gefunden?

Hier können Sie sich den Film "Das Leben vor meinen Augen" mit Uma Thurman bestellen

VIDEO:
Video: spot on news

spot on news

Empfehlungen für den news.de-Leser