14.08.2014, 11.36 Uhr

Geht Sophia Thomalla fremd?: «Animalische Nächte» mit Ahmet Öner

Box-Promoter Ahmet Öner will Schauspielerin Sophia Thomalla ganz nah gewesen sein. Von animalischen Liebesnächten ist die Rede. Doch was ist wirklich dran an den Aussagen und vor allem, was sagt Thomalla dazu?

Sophia Thomalla (24) steht auf Bad-Boys, das ist klar. Schließlich ist sie seit Jahren mit dem Frontmann der Band Rammstein Till Lindemann (50) liiert. Im Juli wurde bereits über eine Trennung der beiden spekuliert. Grund: Thomalla turtelte mit Box-Promoter Ahmet Öner fremd. Er selbst nahm der Story den Wind aus den Segeln und verneinte eine Beziehung zu der schönen Schauspielerin. Doch nun soll doch mehr gewesen sein. Öner schwärmt vom animalischen Sex mit Thomalla.

Angeblicher Seitensprung? Sophia Thomalla soll heiße Liebesnächte mit Ahmet Öner verbracht haben. Bild: Instagram/ thomallacom

Ahmet Öner schwärmt von heißer Liebesnacht mit Thomalla

Im Promi-Magazin Closer berichtet Ahmet Öner von einer leidenschaftlichen Liebesnacht mit Sophia Thomalla. «Ich habe die Lust in ihr gespürt, auch in mir. Und dann sind wir im Hotelzimmer gelandet», erzählt Öner. Er berichtet von einer heißen Affäre in einem Hotel in Istanbul. Wie die Bild-Zeitung zitiert, waren die gemeinsamen Nächte «animalisch».

Lesen Sie hier, warum Sophia Thomalla auf ältere Männer steht.

FOTOS: Sophia Thomalla Mehr als nur die Tochter von ...

  • Seite:
  • 1
  • 2
Empfehlungen für den news.de-Leser