Sila Sahin: Spruch des Tages

Sila Sahin will ein Haustier gegen die Einsamkeit

Sila Sahin langweilt sich in Dortmund. Eine Katze soll Abhilfe schaffen

Bild: ddp images/spot on news

"Ich bin echt am überlegen, mir ein Haustier anzuschaffen. Irgendwas Niedliches."

Sila Sahin (28, "GZSZ") sehnt sich nach einem pelzigen Begleiter. Die Schauspielerin hat der "Bild"-Zeitung verraten, dass sie sich gerne einen kleinen Vierbeiner zulegen möchte: "Vielleicht ja ein Kätzchen", überlegt sie. "Ich werde in den nächsten Tagen mal im Tierheim vorbeifahren. Ich fühle mich so einsam in Dortmund." Kein Wunder, die Schauspielerin ist vor kurzem erst von Berlin zu ihrem Freund Ilkay Gündogan (23) nach Dortmund gezogen.

Sila Sahin hatte auch einen Gastauftritt bei "Alarm für Cobra 11 - Die Autobahnpolizei". Die Actionserie können Sie hier bestellen

VIDEO:
Video: spot on news

spot on news

0 Kommentare
Kommentar schreiben

noch 600 Zeichen übrig

Empfehlungen für den news.de-Leser