Von news.de-Redakteur - 06.08.2014, 14.15 Uhr

Götze-Freundin im Bondage-Look: Ann-Kathrin Brömmel postet sexy Nachtbad-Bild

So geht Ann-Kathrin Brömmel, die Freundin von WM-Held und Bayern-Kicker Mario Götze, also des Nachts baden? Die Ex-Germany's-Next-Topmodel-Kandidatin legt wahrlich einen fesselnden Auftritt hin.

So sexy zeigt sich Ann-Kathrin Brömmel bei Instagram. Bild: Instagram.com/annkathrin_vida

Spätestens seit der Fußball-Weltmeisterschaft 2014 in Brasilien und dem WM-Triumph der deutschen Nationalmannschaft ist auch Ann-Kathrin Brömmel, die Lebensgefährtin von WM-Final-Torschütze Mario Götze, im Blickfeld des öffentlichen Interesses angekommen. Und die ehemalige Teilnehmerin der Pro7-Castingshow Germany's Next Topmodel mit unserem Exportschlager Heidi Klum nutzt den Trubel um ihre Person bestens aus.

FOTOS: Sexy Wags Die heißesten Spielerfrauen der WM 2014

Ann-Kathrin Brömmel bei Instagram: Heiße Pool-Show im Hauch von Nichts

So präsentiert sich Ann-Kathrin Brömmel mal wieder mega heiß auf Instagram und präsentiert dort ihren neuen äußerst freizügigen Badeanzug im Bondage-Look. Ein in der Tat fesselnder Anblick, der sicherlich auch Mario Götze gefallen haben wird. Mit dem knappen Kommentar «Night swimming» versehen, zeigt das 24-jährige Model seine äußerst verführerische Rückansicht. Für ihr nächtliches Schwimmabenteuer hat sich Ann-Kathrin Brömmel extra in einen besonders heißen Fummel geschmissen, der wohl auch als Kostüm für den kommenden Fifty Shades of Grey-Film herhalten könnte. Allein, eine Vorderansicht will sie uns nicht gewähren.

Deutsche Spielerfrauen so sexy wie nie: Lena Gercke, Cathy Fischer und Mandy Capristo buhlen um den Thron

Auch bei der Fußball-WM immer an Mario Götzes Seite: Ann-Kathrin Brömmel. Bild: Instagram.com/annkathrin_vida

Der Clou an dem Badeanzug: Er bedeckt wirklich nur die wesentlichen Stellen des Körpers. Genau das richtige Outfit für Ann-Kathrin Brömmel also, um auch nach der Fußball-WM im Gespräch zu bleiben. Immerhin: Die Konkurrenz an deutschen Spielerfrauen, die ins Boulevard drängen, ist derzeit so groß wie lange nicht mehr. Neben Ann-Kathrin Brömmel sitzen auf der deutschen Spielerfrauenbank immerhin noch Lena Gercke, Cathy Fischer oder Mandy Capristo. Da muss frau sich eben gekonnt profilieren.

FOTOS: WM Finale 2014 Der deutsche WM-Triumph in Bildern
zurück Weiter Die deutsche Mannschaft und der Weltpokal. (Foto) Foto: Antonio Lacerda/dpa Kamera

Folgen Sie News.de schon bei Facebook, Google+ und Twitter? Hier finden Sie brandheiße News, tolle Gewinnspiele und den direkten Draht zur Redaktion.

VIDEO: Sie zeigt den freizügigsten Badeanzug der Welt!

loc/news.de

Empfehlungen für den news.de-Leser