Frank Elstner

TV-Legende an Parkinson erkrankt! So geht es ihm aktuell

Es ist eine Schock-Nachricht: TV-Legende Frank Elstner leidet seit mehreren Jahren an Parkinson. In einem Interview machte der 77-Jährige jetzt erstmals reinen Tisch und berichtet über seinen aktuellen Zustand.

mehr »

Lopez, Macpherson, Pooth: Heiße Feger über 40: So sexy altert Hollywood

Die Halbwertszeit für Stars in Hollywood ist oft gering. Wer altert, lässt sich wieder jung schnippeln, um mitzuhalten. Doch immer mehr Promi-Damen zeigen, dass es auch anders geht. Jennifer Lopez, Sandra Bullock und Halle Berry sind über 40 und sexier denn je.

In Hollywood zählt nur eines: Jung und schön zu sein. Wer da nicht Schritt halten kann, ist schnell weg vom Fenster. Doch in den vergangenen Jahren hat sich dieser Trend zumindest in einem Punkt gewandelt. Alt ist nämlich nicht mehr gleich alt. Bei immer mehr Promi-Ladys scheint die gepflogene Wein-Weisheit zu gelten: «Je älter, desto besser!»

Über die Schönheit
Zitate
zurück Weiter

1 von 7

Verona Pooth im sexy Bikini: So speckte der Werbestar zwölf Kilo ab

Das bewies zuletzt sogar ein deutscher TV-Star. Verona Pooth zeigte sich mit Hammer-Body auf ihrer Facebook-Seite. Mit 46 Jahren und nach zwei Geburten sieht das einstige Werbegesicht besser aus denn je. Ihre schlanke Figur hat sie sich mit einem strikten Diät- und Trainingsplan erarbeitet. So nahm die Moderatorin innerhalb von zehn Wochen sagenhafte zwölf Kilo ab.

VIDEO: Verona Pooth zeigt sich sexy im Bikini!

Den Traumkörper hat Verona Pooth mit Elle Macpherson gemeinsam. Schon früher trug das Supermodel nicht umsonst den Beinamen The Body. Dem wird sie auch heute - mit 50! - noch mehr als gerecht. An der 1,83 Meter großen Blondine ist kein Gramm Fett, wie sie zuletzt mit einem heißen Bikini-Foto unter Beweis stellte.

Jennifer Lopez, Elle Macpherson, Verona Pooth: Sie alle beweisen, dass frau auch über 40 sexy sein kann. Bild: news.de-Montage (Twitter/Facebook)

Nashornpulver für mehr Schönheit? Elle Macpherson in der Kritik

Für ihr gutes Aussehen zeichnen nicht nur gute Gene verantwortlich. Eine basische Ernährung, viel Schlaf und täglicher Sport stehen auf dem Programm der Zweifach-Mama. Diese Disziplin zahlt sich sichtlich aus. So ganz mit rechten Dingen geht die Schönheitspflege dann aber doch nicht zu. Neben der ein oder anderen OP, über die gemunkelt wird, sorgte MacPherson 2010 mit dem Geständnis für Aufsehen, illegales Nashornpulver zu nutzen, um faltenfrei zu bleiben.

FOTOS: Stars im Bikini So sexy wird der Sommer
zurück Weiter Model Bar Rafaeli hat sich schon einmal in Pose geworfen, um den nahenden Sommer gebührend zu empfangen. (Foto) Foto: news.de-Screenshot (Instagram/Bar Rafaeli) Kamera

  • Seite:
  • 1
  • 2
Empfehlungen für den news.de-Leser