Donald Trump

Peinlich-Auftritt! Melania serviert ihren Mann ab

Eigentlich sollte das Ringen um eine gemeinsame Haltung in der Iran-Frage den Staatsbesuch von Emmanuel Macron in Washington dominieren. Doch nicht mit den Trumps in vermeintlich bissiger Verfassung.

mehr »

Richard Lugner: Richard Lugner feiert Verlobung ohne Familie

Nur 27 Gäste sollen laut Richard Lugner auf seiner Verlobungsfeier am Freitag erscheinen. Darunter Freunde und die Familie seiner Zukünftigen.

Richard Lugner und sein "Schatzi" wollen heiraten

Bild: ddp images/spot on news

Wenn Baulöwe Richard Lugner (81) Verlobung feiert, dann kommt nichts zu knapp. Am Freitag will der 81-Jährige im Casino in Velden die Vereinigung mit seinem "Spatzi" (24) zelebrieren, dass seine Zukünftige Cathy Schmidt fast 60 Jahre jünger ist als er selbst, ist offenbar kein Problem. Ein Elvis-Double ist bereits gebucht und laut der österreichischen Zeitung "Krone" ist ein riesen Aufgebot mit rotem Teppich, Wedding Chapel und weißen Tauben geplant. Bei der inoffiziellen "Heirat" wird es also an nichts fehlen. Einzig Lugners Familie wird nicht dabei sein, Ex-Frau "Mausi" und auch Tochter Jacqueline bleiben dem spektakulären Event fern. Um erstere ranken sich Gerüchte, sie habe abgesagt, doch Lugner kontert im Interview mit "Society TV" nun, er habe sie niemals eingeladen. "Mausi" sei seine Ex-Frau und die würde er nicht zu seiner Verlobung einladen. Ebenso wenig eine seiner anderen Verflossenen.

"Es sind nur ganz wenig Leute eingeladen", heißt es außerdem. Lediglich "Spatzis" Familie und einige Freunde, insgesamt soll die beschauliche Runde aus nur 27 Gästen bestehen. Tochter Jacqueline hingegen hat offenbar anderweitige Pläne. "Sie fährt mit Helmut [ihrem Freund] irgendwo in Österreich herum und kann nicht kommen", wird Lugner von "News.at" zitiert. Zwar sei sie im Lande, aber eben auf Urlaub, schon seit einer Woche habe er nicht mehr mit ihr telefoniert. Bei allem Prunk wird es also ein kleines Publikum sein, das Lugner und seine junge Freundin am Freitag begleiten wird, wenn sie sich - sie im Grace-Kelly-Kleid mit 10-Meter-Schleier und er im Fürst-Rainer-Kostüm - ihre Liebe bekunden.

Lernen Sie mehr über Richard Lugner in "Richard Lugner: Die Mörtel-Story" - hier bestellen

VIDEO:
Video: spot on news

spot on news

Bleiben Sie dran!

Wollen Sie wissen, wie das Thema weitergeht? Wir informieren Sie gerne.

0 Kommentare
Kommentar schreiben

noch 600 Zeichen übrig

Empfehlungen für den news.de-Leser