Heidi Klums Toyboy: Vito Schnabels Liste der Loddar-Ex-Frauen

Vor seiner Zeit an der Seite von Topmodel Heidi Klum war Vito Schnabel kein Kind von Traurigkeit. Die Liste seiner Ex-Freundinnen ist lang - und alt. Doch neben den deutlich älteren Frauen scheint der Kunsthändler auch eine Vorliebe für die Ex-Flammen von Lothar Matthäus zu hegen. Vergnügte er sich auch mit der hübschen Joanna?

Nicht erst seit seiner Beziehung zu Model-Mama Heidi Klum darf Kunsthändler Vito Schnabel getrost als Toyboy bezeichnet werden. Denn die Liste seiner Verflossenen ist lang und spiegelt seine offenkundige Vorliebe für deutlich ältere Frauen auf beeindruckende Weise wider. Demi Moore (51), Liv Tyler (36) und Elle Macpherson (51) sind nur einige der Damen, welche es auf Vito Schnabels Dating-Liste geschafft haben.

Weitere News aus der Welt der Promis finden Sie hier!

Heidi Klum und Vito Schnabel - wahre Liebe oder verborgene Sehnsüchte?

Der Altersunterschied ist das wohl größte Thema, wenn es um die Beziehung von Heidi Klum und Vito Schnabel geht. Erst diesen Montag bekannte sich das Topmodel mit einem Liebes-Selfie zu ihrem Vito und erntete prompt böse Kommentare á la «So ne heisse Frau und so'n Spacken» und «Wow. Schon wieder einer. Was ist mit deinen 100 Ehemännern passiert».

Doch offenbar findet Vito Schnabel nicht nur Gefallen an reiferen Frauen, sondern hegte vor Heidi Klum auch eine besondere Vorliebe für brünette, abgemagerte Schönheiten - genau wie Lothar Matthäus. Denn gleich zwei Damen aus der langen Liste von Loddars Ex-Flammen waren auch bereits an der Seite des Kunsthändlers zu sehen.

VIDEO: Heidi Klum im sexy Negligé!

  • Seite:
  • 1
  • 2
Empfehlungen für den news.de-Leser