Oben ohne, hinten ohne - ohne Anstand: Lena Gercke, Lilly Becker, Helene Fischer: So nackt waren sie noch nie

Der Sommer ist heiß. Verdammt heiß. Denn Promi-Ladys wie Lilly Becker, Lena Gercke und Helene Fischer geizen ganz und gar nicht mit ihren Reizen - oben ohne, hinten ohne, ohne Anstand. Das sind die Nackt-Offenbarungen der Stars.

Dank Facebook, Twitter und Instagram sind wir in diesem Jahr reichlich gesegnet mit den schönsten Schnappschüssen der Stars und Sternchen aus dem Sommerurlaub. Und die sind längst nicht so harmlos, wie man vermuten mag. Denn während die Gluthitze so manch einem den Schweiß ins Gesicht treibt, legen Lena Gercke, Lilly Becker und Helene Fischer lieber das Nötigste ab.

Lena Gercke oben ohne - sexy Poposchau für ihre Fans

Sexy Sonnengrüße aus dem Urlaub von Lena Gercke. Bild: news.de-Screenshot (Facebook/Lena Gercke)

Über diesen Anblick von Lenas süßem Hinterteil durfte sich kürzlich die Facebook-Gemeinde freuen. Denn die Freundin vom Weltmeister Sami Khedira scheint nach der Fußball-WM 2014 immer noch im Urlaubslaune zu sein.

Sehen Sie hier die schönsten Bilder unserer WM-Helden 2014 im Liebesurlaub.

Mit verspielter Pose liegt die erste GNTM-Gewinnerin am Strand und lässt sich die Sonne auf den Buckel scheinen. Doch das schönste an der strahlenden Sonnenanbeterin ist eindeutig ihr sexy Popöchen. Da wird das blaue Meer im Hintergrund doch glatt zur grauen Nebensache. Das Model kommentierte die Popo-Schau via Facebook mit dem Kommentar «endlich». Genau das werden viele User gedacht haben, als sie dieses Foto sahen.

FOTOS: Sexy Wags Die heißesten Spielerfrauen der WM 2014

  • Seite:
  • 1
  • 2
  • 3
Empfehlungen für den news.de-Leser