Von news.de-Redakteur - Uhr

Boris, was machst Du?: Noch mehr Fotos: So reagiert Boris Becker auf den Buddha-Fauxpas

Mittlerweile hat Boris Becker auf seinen Buddha-Familien-Fauxpas reagiert. Dazu veröffentlichte der Ex-Tennis-Star zwei weitere Fotos. Auf dem ersten Bild ist besagte Buddha-Statue nochmals zu sehen, diesmal aber ohne Personen. Passend dazu gibt es folgenden Text zu lesen: «Ich habe den größten Respekt für ALLE Religionen, ich hoffe, dasselbe gilt für Euch!»

Auf dem zweiten Schnappschuss sieht man einen äußerst spirituellen Becker, zumindest will er das wohl darstellen. Dieses Mal sitzend vor einer Buddha-Statue, die Hände gen Himmel erhoben. Versehen ist das Foto mit dem Wort namaste, übetragen so viel heißt wie:«Ich verbeuge mich vor dir.» Sieh an, da hat der Boris ja doch noch einmal die Kurve bekommen.

Und noch ein Buddha-Schnappschuss von Boris Becker. (Foto) Suche
Und noch ein Buddha-Schnappschuss von Boris Becker. Bild: instagram.com/borisbeckerofficial

Folgen Sie News.de schon bei Facebook, Google+ und Twitter? Hier finden Sie brandheiße News, tolle Gewinnspiele und den direkten Draht zur Redaktion.

rut/Ife/news.de

Themen: