Clooney, Aniston, Theron: Die heißesten Promi-Hochzeiten des Sommers

Das Jahr hat schon so manche prominente Hochzeit erlebt. Doch das Liebeskarussell hat gerade erst Fahrt aufgenommen. Nicht nur Dauer-Junggeselle George Clooney kommt endlich unter die Haube. Auch andere Stars wollen noch in diesem Sommer den Bund der Ehe eingehen. Wir verraten, welche das sind.

Sich die ewige Liebe schwören und ein rauschendes Fest feiern - welche Zeit wäre dafür besser geeignet als der Sommer? Das wissen auch die Promis und lassen im Sommer 2014 die Liebeskorken knallen. Formel-1-Fahrer Nico Rosberg und seine Vivian haben es schon getan. Auch Victoria's Secret-Model Behati Prinsloo und Adam Levine von Maroon 5 sind bereits vor den Traualtar getreten.

Alles zum Thema Hochzeit finden Sie hier.

Der ewige Junggeselle kommt unter die Haube: George Clooney wird Amal Alamuddin noch in diesem Sommer heiraten. Bild: dpa

George Clooney und Amal Alamuddin: Die Promi-Hochzeit des Jahres

Doch die richtig großen Promi-Hochzeiten in diesem Sommer stehen noch aus - allen voran das Ja-Wort von Dauer-Junggeselle George Clooney. Mit der offiziellen Bestätigung, dass sich der Schauspieler mit seiner Freundin Amal Alamuddin verlobt hat, schockte er im April 2014 die Frauenwelt. Nun geht alles Knall auf Fall. Im September soll geheiratet werden.

Eine erste Kostprobe gab es bereits auf der Trauung von Amals Cousine Ventzi Pavlova, die Clooney und seine Verlobte vor wenigen Tagen besuchten. Über den eigenen großen Tag kann bisher nur spekuliert werden. Als Show-Act soll Lana del Rey geladen sein - die Lieblingssängerin von Amal. Die Feier wird wohl in Italien stattfinden, möglicherweise sogar auf Clooneys Anwesen am Comer See. Als Gäste werden unter anderem Oprah Winfrey und Bono (U2) erwartet.

FOTOS: Hochzeit Die Brautkleider der Promi-Damen

Brad Pitt und Angelina Jolie trauen sich frühestens im Herbst

Gemunkelt wird auch, dass Clooneys Schauspielkollege und guter Freund Brad Pitt die Rolle des Trauzeugen übernehmen könnte. Dabei sollten bei ihm doch selbst allmählich mal die Hochzeitsglocken läuten. Immerhin ist er bereits seit April 2012 mit Angelina Jolie verlobt. Doch bisher hatte es das Glamourpaar nicht sonderlich eilig. Auch den Sommer werden die beiden wohl noch in wilder Ehe verbringen. Laut E! News wird frühestens im Herbst Ja gesagt.

  • Seite:
  • 1
  • 2
Empfehlungen für den news.de-Leser