20.07.2014, 11.16 Uhr

Sexy Urlaubsgrüße: Popo-Selfie von Lena Gercke

Lena Gercke ist nach der Fußball-Weltmeisterschaft 2014 in Brasilien mit ihrem Sami Khedira im wohlverdienten Urlaub. Und wie sollte es anderes sein, schickt sie ihren Fans luftige Urlaubsgrüße mit einem Popo-Selfie.

Nach der Fußball-Weltmeisterschaft genießt Spielerfrau Lena Gercke den wohlverdienten Urlaub und lässt sich die Sonne auf den Popo scheinen. Bild: Screenshot Facebook / Lena Gercke

Sommerzeit ist Urlaubszeit und das wissen auch die Schönen und Reichen. Die Fußball-WM 2014 in Brasilien ist seit knapp einer Woche vorbei. Deutschland ist zum vierten mal Weltmeister geworden und die Spieler genießen die wohlverdiente Auszeit. Natürlich mit ihren Freundinnen. Lena Gercke feuerte ihren Sami Khedira bei den WM-Spielen an, wie man es sich von einer Spielerfrau nur wünschen kann. Dabei machte sie bereits eine sehr gute Figur. Und nun ist die 26-Jährige im Urlaub in der Sonne und zeigt sich von ihrer allerbesten Seite.

FOTOS: Stars im Bikini So sexy wird der Sommer
zurück Weiter Model Bar Rafaeli hat sich schon einmal in Pose geworfen, um den nahenden Sommer gebührend zu empfangen. (Foto) Foto: news.de-Screenshot (Instagram/Bar Rafaeli) Kamera

Sonnige Urlaubsgrüße von Lena Gercke bei Facebook

Per Facebook sendete sie ihren Fans auch gleich einen sexy Urlaubsgruß vom Strand. Auf dem Bauch liegend, mit dem Gesicht sonnen geschützt im Schatten und überkreuzten Beinen räkelt sich das Model in der Sonne. Doch das Highlight von Lenas Urlaubs-Selfie ist eindeutig ihr knackiger Po. Halbnackt bekommt dieser auch ein paar Sonnenstrahlen ab, denn das Bikini-Höschen ist elegant nach oben geschoben. Das kühle Nass im Hintergrund wird bei diesem Anblick zur Nebensache. Doch das Model war scheinbar schon einmal in den kühlen Fluten, denn ihre Haare liegen im Wet-Look und kräuseln sich.

Wohlverdienter Urlaub nach der Fußball-Weltmeisterschaft

Lena Gercke veröffentlichte das Bild mit dem Wort «Endlich» und unzähligen Sonnen-Symbolen. Den Urlaub haben sich Nationalkicker Sami Khedira und seine Lena auch redlich verdient. Man kann hoffentlich davon ausgehen, dass das schöne Model ihren Liebsten im Urlaub dabei hat, denn von diesem ist auf dem Foto nichts zu sehen. Auch wo das Model ihre Ferien verbringt, ist ungewiss. Aber Hauptsache sie kann nach der anstrengenden und nervenaufreibenden Weltmeisterschaft endlich einmal so richtig entspannen.

VIDEO: Das schönste Spielerfrauen-Selfie der WM!

Folgen Sie News.de schon bei Facebook, Google+ und Twitter? Hier finden Sie brandheiße News, tolle Gewinnspiele und den direkten Draht zur Redaktion.

bua/news.de

Empfehlungen für den news.de-Leser