Karl Lagerfeld tot

Mode-Ikone stirbt mit 85 Jahren nach schwerer Krankheit 

Karl Lagerfeld wurde weltweit hofiert und bewundert. Als Fashion-Guru herrschte er über die Welt der Mode. Nun ist der Stardesigner mit dem weißen Mozartzopf im Alter von 85 Jahren gestorben, wie das Modehaus "Chanel" mitteilte.

mehr »

Jennifer Lopez: Verlierer des Tages

Jennifer Lopez erinnert an Milben

Jennifer Lopez darf sich ihren Namen nun mit einer Milbe teilen

Bild: Omar Vega/Invision/AP/spot on news

Jennifer Lopez (44, "A.K.A.") ist eine zweifelhafte Ehre zuteil geworden: Forscher in Puerto Rico haben sich dazu entschlossen, eine bislang unentdeckte Spezies von Wassermilbe nach der Sängerin zu benennen. Nun gibt es eine Milbe, die auf den klangvollen Namen Litarachna lopezae hört.

"Der Grund für die ungewöhnliche Namenswahl für die neue Spezies ist einfach: J.Los Songs und Videos haben für durchweg gute Laune im Team gesorgt, während wir die Forschungsergebnisse notierten und die Fußball-WM ansahen", wird Biologe Vladimir Pesic in der "Huffington Post" zitiert. Eine sicherlich nett gemeinte Anerkennung - wie erfreut La Lopez selbst allerdings darüber ist, dass man beim Anblick eines Parasiten als erstes an sie denkt, ist fraglich.

Jennifer Lopez' aktuelles Album "A.K.A." ist hier erhältlich

spot on news

Empfehlungen für den news.de-Leser