16.07.2014, 10.40 Uhr

Jenny Elvers stinksauer: Steffen von der Beeck auf Suff-Fahrt durch Hamburg

Jenny Elvers ist nach ihrem Alkoholabsturz auf dem Weg der Besserung und kämpft sich als trockene Alkoholikerin durch. Doch ausgerechnet ihr Verlobter Steffen von der Beeck fällt Jenny dabei mies in den Rücken: Der 39-Jährige wurde jetzt in Hamburg alkoholisiert am Steuer von Jennys Wagen erwischt!

Knapp zwei Jahre ist es her, dass sich Schauspielerin Jenny Elvers in der NDR-Show DAS! bis auf die Knochen blamierte, als sie volltrunken auf dem Talksofa saß. Nach dem TV-Auftritt zog Jenny die Notbremse, machte einen Alkoholentzug und ist seitdem trockene Alkoholikerin - ein Schritt, den die 42-Jährige mit viel Kraft geschafft hat. Doch für einen trockenen Alkoholiker ist jeder Tag ein Kampf, die Verlockungen von Bier, Cognac und Co. sind jeden Tag präsent. Gerade deshalb braucht Jenny Elvers vor allem die Unterstützung aus ihrem persönlichen Umfeld, um der Versuchung zu widerstehen.

Ein Bild aus glücklicheren Tagen: Jenny Elvers mit ihrem Verlobten Steffen von der Beeck. Bild: dpa/Georg Wendt

Steffen von der Beeck fährt angetrunken durch Hamburg

Bislang galt Jenny Elvers' Verlobter Steffen von der Beeck als wichtigster Fels in der Brandung: Er gab in Interviews an, seiner Verlobten zuliebe größtenteils auf Alkohol zu verzichten und nur in ihrer Abwesenheit kleine Mengen Alkohol zu trinken. Doch nun hat der 39-Jährige offenbar zu tief ins Glas geschaut - und einen handfesten Streit mit seiner Jenny vom Zaun gebrochen. Wie RTL Exclusiv am Dienstag berichtete, wurde Steffen von der Beeck in Hamburg von einer Polizeistreife gestoppt, als er mit Jenny Elvers' Porsche unterwegs war. Der Verdacht: Alkohol am Steuer!

FOTOS: Jenny Elvers-Elbertzhagen Vom Party-Girl zur Charakterdarstellerin

Zuvor war von der Beeck rauchend und Weizenbier trinkend in einem Hamburger Biergarten gesehen worden. Wie im Bericht von RTL Exclusiv zu sehen ist, existieren zudem Fotos von Steffen von der Beeck, wie er in Jennys Wagen einsteigt und sich ans Steuer setzt - dabei hat er nicht nur sein Handy, sondern auch eine Dose Bier in der Hand.

Steffen von der Beeck hat Stress mit der Polizei und mit Jenny Elvers

Dem TV-Bericht zufolge wurde Jennys Verlobter von gleich vier Polizeiwagen angehalten. Offenbar zeigte er sich jedoch reumütig, denn RTL Exclusiv zufolge stimmte von der Beeck einer Blutprobe zu und gab freiwillig seinen Führerschein ab. Wie das Boulevardmagazin unter Berufung auf das Blatt Closer berichtete, soll es nach dem Zwischenfall im Hause Elvers-von der Beeck allerdings zu einem handfesten Krach gekommen sein. Angeblich sei Jenny Elvers außer sich vor Wut und herb enttäuscht gewesen, dass ausgerechnet ihr Verlobter sie bei ihrem Kampf gegen die Alkoholsucht so im Stich gelassen habe.

FOTOS: Williams, Moss, Sheen Diesen Promis wurde der Alkohol zum Verhängnis

Folgen Sie News.de schon bei Facebook, Google+ und Twitter? Hier finden Sie brandheiße News, tolle Gewinnspiele und den direkten Draht zur Redaktion.

FOTOS: «Promi Big Brother» Die schönsten Badenixen

loc/zij/news.de

Empfehlungen für den news.de-Leser