Durchtrainiert wie eh und je: Endlich! Michelle Hunziker zeigt ihren Traumbody

Das Geheimnis um ihrem Traumkörper ist gelüftet! Moderatorin und Zweifach-Mama Michelle Hunziker präsentiert ein Jahr nach ihrer Schwangerschaft ihren makellosen Traumbody wieder im sexy Bikini. Hier die Bilder.

Darauf hat die Welt gewartet. Denn wenn Michelle Hunziker sich der Presse halbnackt im knappen Bikini präsentiert, ist es ein untrügliches Zeichen dafür, dass der Sommer Einzug gehalten hat. Viele haben schon befürchtet, wir müssten dieses Jahr auf die schönen Bildchen verzichten, wo es mit der zweiten Schwangerschaft von Michelle doch nicht soweit her ist, aber Pustekuchen! Wir können aufatmen. Denn nur ein Jahr nach der Geburt zeigt sich die Moderatorin so sexy und durchtrainiert wie eh und je.

Promis im Sommerfeeling. Hier die heißesten Bikini-Fotos der Stars.

Michelle Hunziker in den Ferien am Strand von Versilia

Am Strand von Versilia entspannt die zweifache Mutter und genießt die Sonne. Mit dabei ist natürlich auch ihre süße kleine Tochter Sole, die bei diesen Genen sicherlich einmal genauso hübsch werden wird wie ihre berühmte Mutter. Und die zeigt sich nur ein Jahr nach der Geburt mit absoluten Modelmaßen und einem durch und durch trainiertem Body. Im gelben Bikini strahlt die 37-Jährige mit der Sonne um die Wette.

Freudig strahlt Michelle dem Fotografen entgegen. Bild: news.de-Screenshot (Twitter/Claudio Vecoli)

Michelle Hunziker und die Bikini-Fotos - offenherzig wie immer

Freundlich blickt sie in die Kamera, lächelt und winkt, so als ob niemand ihr die Laune verderben könnte, Töchterchen Sole gut verpackt an ihrer Seite. Ein genauer Blick auf ihren Traumkörper zeigt: Keine Spur von Schwangerschaftsstreifen oder Fettpölsterchen. Ganz im Gegenteil! Michelle sieht aus, als hätte sie einen regelrechten Marathon im Fitness-Studio hinter sich. Muskulöse Oberarme und ein praller Hintern scheinen wie geschaffen für den gewohnten Hauch von Nichts, das Michelle so gerne im Sommer trägt.

Ob sie da wohl mit ihrem Tomaso telefoniert? Bild: news.de-Screenshot (Twitter/tuan minh)

Familienfreuden und Sonnenbaden - Michelle Hunziker im Glücksrausch

Mit ihrem Tomaso scheint das Familienglück der beliebten Moderatorin perfekt zu sein. Die Krönung ihrer Liebe, Tochter Sole, wurde am 9. Oktober letzten Jahres geboren. Und die Schwangerschaft hat scheinbar nicht eine Spur am Körper von Frau Hunziker hinterlassen. Hoffen wir, dass wir noch mehr dieser schönen Schnappschüsse von Michelle und ihrer Familie zu Gesicht kriegen.

Folgen Sie News.de schon bei Facebook, Google+ und Twitter? Hier finden Sie brandheiße News, tolle Gewinnspiele und den direkten Draht zur Redaktion.

loc/news.de

Empfehlungen für den news.de-Leser