Von news.de-Redakteurin Franziska Obst - 13.07.2014, 09.00 Uhr

Bildhübsch aber strohdoof!: Die dümmsten Aussagen von Naomi, Paris und Co.

Als gemeine Promi-Dame hat frau es nicht leicht. Sie muss nicht nur immer makellos aussehen, sondern auch kluge Antworten bei TV-Auftritten und Interviews geben. Doch nur allzu oft glänzen die Stars durch absolute Ahnungslosigkeit. Wir kennen die peinlichsten Aussagen von Britney Spears, Charlize Theron und Co.

Hübsche Frauen sind nicht besonders intelligent! Es ist leider noch immer ein Vorurteil, doch gerade in der Welt der Reichen und Schönen bewahrheitet sich eben dieses nur allzu oft. Denn vor allem die hübschen Damen aus Hollywood - Kim Kardashian, Britney Spears, Paris Hilton und wie sie nicht alle heißen - machen oftmals durch wenig intelligente Aussagen von sich reden.

Partymaus Paris Hilton
Superreich und It-Girl
zurück Weiter

1 von 10

«Wo finden in diesem Jahr die Filmfestspiele von Cannes statt?»

Ob Sängerinnen, Models, Schauspielerinnen oder It-Girls: In jeder «Branche» gibt es das ein oder andere Möchtegern-Sternchen, welches sich durch eine richtig hirnrissige Aussage für immer in den Klatschspalten verewigt hat. So ist beispielsweise Christina Aguileras Frage nach dem diesjährigen Veranstaltungsort der Filmfestspiele von Cannes unvergessen.

Paris Hilton, Britney Spears und Co. mögen bildhübsch sein - doch was über ihre Lippen kommt, ist nicht immer bestens durchdacht. Bild: Fotomontage news.de

Von Geografie haben Spears, Hilton und Co. keine Ahnung

Überhaupt scheint Geografie nicht unbedingt ein Steckenpferd der Promi-Damen zu sein. So wähnt sich Britney Spears zum Beispiel bereits in Übersee, wenn sie gerade in Kanada verweilt und Paris Hilton ist der festen Überzeugung, es gäbe das Land Westafrika: «Ich liebe Afrika. Südafrika und Westafrika - das sind beides tolle Länder.»

Und auch eine Promi-Dame, von der man auf den ersten Blick keine derlei dümmliche Aussage erwartet hätte, trat bereits in das Geografie-Fettnäpfchen. So schwärmte Oscar-Gewinnerin Charlize Theron beim Internationalen Filmfestival Istanbul: «Ich mag die Türkei und ihre Hauptstadt Budapest sehr.» Autsch! Wir wollen an dieser Stelle auch gar nicht behaupten, jeder müsse eine Ahnung von Geografie haben - doch wenn man etwas nicht sicher weiß, dann besser Mund halten.

Die dümmsten Zitate der Promis

FOTOS: Doof wie Bohnenstroh Promi-Damen und ihre wenig intelligenten Aussagen

Ein Scheibchen abschneiden können sich Hollywoods diverse Dummchen hingegen bei Madonna (IQ 140), Shakira (IQ 140) oder Nicole Kidman (IQ 132). Was wiederum beweisen würde: Es geht auch beides, schlau UND hübsch zugleich!

Folgen Sie News.de schon bei Facebook, Google+ und Twitter? Hier finden Sie brandheiße News, tolle Gewinnspiele und den direkten Draht zur Redaktion.

loc/news.de

Empfehlungen für den news.de-Leser