Familien-Duell: "Bachelor"-Kandidatin Anja Polzer: Verflossenes Liebesglück im TV

Statt einer Rose gab es den Laufpass: Ex-"Bachelor"-Kandidatin Anja Polzer ist wieder Single. Die Schönheit wurde von ihrem Freund verlassen - nach den gemeinsamen Aufnahmen für eine TV-Show. Die wird natürlich trotzdem noch ausgestrahlt...

Anja Polzer ist wieder auf Männersuche

Bild: imago stock&people/spot on news

Ex-"Bachelor"-Kandidatin Anja Polzer (39) hat einfach kein Glück mit den Männern. Wie "Bild.de" berichtet, ist die ehemalige Auserwählte des blonden "Bachelor"-Schönlings Paul Janke (32, "I Wanna Live in Brazil") wieder Single. Das Liebes-Aus erfolgte obendrein nach einer TV-Aufnahme, die noch nicht ausgestrahlt wurde. So ist Polzer in der nächsten Ausgabe des "Promi-Familien-Duells" bei RTL noch glücklich an der Seite von Ex-Freund Salvatore (33) zu sehen.

Laut Polzer war Salvatore nicht wirklich sensibel bei der Verkündung der Trennung: Den Laufpass gab er ihr ausgerechnet an ihrem Geburtstag. Weiter erklärte Polzer, dass sie nicht lange Single bleiben wolle und sich schon auf der Suche nach einem neuen Junggesellen befindet: "Gerne während der WM-Spiele. Da sind die Jungs und Männer gut drauf und haben meistens nette Laune."

Sehen Sie hier den lustigen Auftritt der "Bachelor"-Kollegin Georgina bei Circus Halligalli.

VIDEO:
Video: spot on news
VIDEO:
Video: spot on news

spot on news

Empfehlungen für den news.de-Leser