Hat es sich ausgeschnabelt?: Toyboy Vito hat keinen Bock mehr auf Heidi

Heidi Klum und Vito Schnabel haben sich zwar erst vor wenigen Wochen zu ihrer Beziehung bekannt, doch jetzt scheinen erste dunkle Wölkchen das Liebesglück der Modelmama und ihres Toyboys zu trüben. Ein Foto, das das Paar in London zeigt, beweist: Vito Schnabel ist alles andere als happy mit seiner Heidi!

Ziehen etwa erste dunkle Wölkchen über das frische Liebesglück von Model-Mama Heidi Klum und ihrem Toyboy Vito Schnabel? Öffentliche Auftritte der 40-Jährigen mit ihrem neuen Lover, der 13 Jahre jünger ist als Deutschlands Exportschlager, sind bislang Mangelware - immerhin dauert die Beziehung der beiden erst wenige Wochen. Momentan weilt das illustre Paar in der Metropole London und wurde von Paparazzi abgelichtet, als Heidi und Vito im Taxi das angesagte Restaurant Chiltern Firehouse verließen. Ein Blick in die Gesichter verrät: Liebesglück sieht anders aus!

FOTOS: Heidi Klum ... ... wird auch nicht jünger

Vito Schnabel: Mies gelaunt an Heidis Seite

Während Frohnatur Heidi Klum ein zartes Lächeln auf den Lippen trägt und sich für die Fotografen eine Haarsträhne aus dem Gesicht streicht, wirken die Gesichtszüge ihres jungen Lovers alles andere als fröhlich. Gerunzelte Stirn, verkniffene Lippen, die linke Hand in Abwehrhaltung - Vito Schnabel scheint etwas gründlich gegen den Strich zu gehen!

Trauert Vito Schnabel seiner Ex-Freundin hinterher?

Das frischverliebte Paar wurde erst kürzlich händchenhaltend bei den Filmfestspielen in Cannes gesichtet, zu diesem Zeitpunkt war von Liebesfrust noch nichts zu sehen. Doch der 27-jährige Kunsthändler scheint so langsam ein Problem damit zu haben, dass er an Heidis Seite automatisch im Rampenlicht steht. Auf Schritt und Tritt wird Heidis Toyboy von Paparazzi verfolgt, steht ganz im Fokus der Aufmerksamkeit. Oder hängt der 27-Jährige einfach noch an seiner Ex-Freundin und trübt damit das Liebesglück zu seiner Heidi?

Heidi Klum als Kameraprofi - kann Vito da mithalten?

Mit Öffentlichkeit hat Heidi Klum hingegen kein Problem - als Model ist sie es schließlich gewohnt, dass stets alle Blicke und Kameras auf sie gerichtet sind. Darüber hinaus versorgt sie ihre Fans in schöner Regelmäßigkeit mit frischen Schnappschüssen, die sie via Instagram und Twitter postet. Nicht erst seit ihrem erfolgreichen TV-Format Germany's Next Topmodel weiß sich Heidi gekonnt in Szene zu setzen - ganz gleich, ob sie alleine oder an der Seite eines Mannes durchs Leben geht. Für Toyboy Vito ist die ungewohnte Aufmerksamkeit offenbar eine Belastungsprobe - hoffen wir für Heidi, dass ihr Lover abseits des Blitzlichtgewitters bessere Laune hat.

VIDEO: Fans in Sorge um ihre Figur!

Folgen Sie News.de schon bei Facebook, Google+ und Twitter? Hier finden Sie brandheiße News, tolle Gewinnspiele und den direkten Draht zur Redaktion.

FOTOS: The World's Next Topmodels' Makers Internationale Model-Mamas von Heidi bis Tyra
zurück Weiter Tyra Banks (Foto) Foto: dpa - Bildfunk Kamera

loc/fro/news.de

Bleiben Sie dran!

Wollen Sie wissen, wie das Thema weitergeht? Wir informieren Sie gerne.

2 Kommentare
  • minka461

    25.06.2014 15:44

    was will sie mit den jungen Schnösel das geld wird es nicht sein

    Kommentar melden
  • Der immer seinen Nickname vergisst

    24.06.2014 16:20

    Zweifelhaft ist doch eher, ob so ein Paprazzi-Foto etwas über die Beziehung der Beiden aussagt. Völlig unbegreiflicher Weise stört ihn wohl das Affentheater voe einem Restaurantbesuch. Wenn ja, fängt sie vielleicht wieder an, etwas zu essen ??

    Kommentar melden
Kommentar schreiben

noch 600 Zeichen übrig

Empfehlungen für den news.de-Leser