Paris Hilton: Video: Paris Hilton kauft sich 250.000 Euro teuren Sportwagen

Paris Hilton hat Geld - viel Geld. Und wenn man nicht weiß wohin mit all der Kohle, dann kauft man sich eben mal schnell einen teuren Sportwagen im Wert von umgerechnet rund 250.000 Euro.

Der news.de-Nachrichtenüberblick Bild: Istockphoto

Was für die einen der Kauf einer Handtasche, ist für die anderen der Erwerb eines super teuren Sportwagens. Paris Hilton (33) kauft beides gerne. Warum? Weil sie es kann. Doch bei ihrem jüngsten Objekt der Begierde, einem 250.000 Euro teuren McLaren, offenbarte die Millionärserbin erhebliche Defizite im Umgang mit der Luxus-Karosse. Wie startet man doch so ein Auto gleich?

VIDEO:
Video: spot on news

Paris Hilton macht auch gerne mal einen Ausflug nach Hollywood. In "Wonderland" ist das blonde It-Girl an der Seite von Stars wie Val Kilmer und Kate Bosworth zu sehen. Bestellen Sie den Film gleich hier

VIDEO:
Video: spot on news

spot on news

0 Kommentare
Kommentar schreiben

noch 600 Zeichen übrig

Empfehlungen für den news.de-Leser