Cathy Fischer: Shitstorm! Freundin von Mats Hummels wird zur Lachnummer

Cathy Fischer wollte nie nur die schöne Frau an der Seite ihres Freundes, Nationalspieler Mats Hummels, sein. Doch mit ihrer WM-Kolumne hat sich die 26-Jährige keinen Gefallen getan. Im Internet hagelt es Hohn und Spott. Doch die Spielerfrau gibt sich selbstbewusst.

Sie wollte mehr sein als nur eine Spielerfrau, doch der Schuss ging mal gewaltig nach hinten. Denn im Internet wird Cathy Fischer, Freundin von DFB-Innenverteidiger Mats Hummels, gerade zum Gespött. Denn ihre WM-Kolumne für die bild.de, in der die 26-Jährige ihr Moderationstalent unter Beweis stellen will, wirkt auf viele Zuschauer nur wenig professionell.

Wählen Sie hier die heißeste Spielerfrau der Fußball-WM 2014!

Hat die amtierende Spieler Frau des Jahres ihre Sympathien damit verspielt? Mit ihren Videos und Texten spaltet Cathy Fischer jedenfalls die Gemüter. Darin lästert sich unter anderem über Ronaldos rasierte Beine oder philosophiert über Belanglosigkeiten wie den Soja-Latte im brasilianischen Starbucks.

FOTOS: Sexy Wags Die heißesten Spielerfrauen der WM 2014

Cathy Fischer wird mit WM-Kolumne für Bild zur Lachnummer im Netz

Das bescherte der 26-Jährigen nicht nur jede Menge Hohn und Spott auf ihrer Facebook-Seite, Ex-Spielerfrau Simone Ballack äffte Fischer sogar in einem Video nach. Mit piepsender Stimme und aufgesetztem Lachen imitiert die Ex-Frau von Michael Ballack die Spielerfrau und teilte das Video sogar auf ihrer Facebook-Seite.

«Die Kolumne und einige Äußerungen darin schreien danach kommentiert zu werden», begründet die 37-Jährige die Aktion auf ihrer Facebook-Seite. «Es war ein Spass und fertig!!», stellt Ballack klar und betont gleichzeitig kein Problem mit Fischer zu haben: «Ich habe gar nichts gegen Cathy!! Ich kenne sie nicht mal!»

Cathy Fischer macht auf jedem Event eine gute Figur. Kein Wunder bei dem Kleiderschrank. Hier zeigt sie ihre Must-Haves für den Sommer.

  • Seite:
  • 1
  • 2
Empfehlungen für den news.de-Leser