16.06.2014, 17.03 Uhr

Sophia Thomalla: Video: Sophia Thomalla zeigt viel nackte Haut

Sophia Thomalla geizt bei einem Videodreh definitiv nicht mit ihren Reizen. Für eine Pfege- und Kosmetik-Serie zeigt die Freundin von Rammstein-Sänger Till Lindemann, warum der Musiker so begeistert von ihr ist.

Der news.de-Nachrichtenüberblick Bild: Istockphoto

So sexy darf für gewöhnlich nur Rammstein-Sänger Till Lindemann seine Freundin Sophia Thomalla sehen: Im Rahmen eines heißen Werbedrehs zu einer Pflege- und Kosmetik-Serie präsentiert sich die 24-Jährige auch mal nur in Unterwäsche bekleidet oder tanzt in bester "Wet-T-Shirt"-Manier durch den Regen. Privat braucht die Tochter von Simone Thomalla für ihr Styling nicht viel Zeit im Bad - sie beschränkt sich eher auf das Nötigste.

Mutter Simone kann stolz auf ihre Tochter sein. Ihren Film "Frühlingsgeflüster" gibt es hier auf DVD

spot on news

Empfehlungen für den news.de-Leser