Andreas Tanga, Helenes Sex-Tape: Die 3 heißesten Schlager-Sex-Offensiven

Popo-Blitzer bei Larissa Marolt und Andrea Berg, Striptease von Florian Silbereisen und ein angebliches Sextape von Helene Fischer - die Stars am Schlagerhimmel gehen in die Sex-Offensive und zeigen sich ungewohnt freizügig.

Früher ging es, zumindest nach außen hin, noch schön züchtig zu in der schönen bunten Schlagerwelt. Es wurde geschunkelt, mitgesungen und die Stars der Szene zeigten sich noch im hochgeschlossenen Glitzerfummel.

Wenn man heute Musikantenstadl und andere beliebte bunte Sendungen ansieht, bekommt man überraschend tiefe Einblicke von Florian Silbereisen, Helene Fischer und Co. Hier die Top 3 der Sex-Offensiven der Schlagerstars.

Hüllenloser Auftritt von Andrea Berg

Andrea Berg ist für ihre äußerst extravaganten Bühnenoutfits bekannt. In Lack, Leder und Strapsen stand sie schon auf der Bühne - nun zeigt sie mehr, als sie eigentlich wollte. Bei der 150. Schlager-Starparade in der Berliner Waldbühne bekamen die Zuschauer den Tanga-Slip der Sängerin zu sehen.

Wie die Bild-Zeitung berichtet, lieferte ein defekter Reißverschluss an Bergs hautenger schwarzer Lederhose den Hingucker des Abends.

FOTOS: Andrea Berg Von der Krankenschwester zur Schlager-Königin

Florian Silbereisen macht Larissa Marolt nackig

Auch Larissa Marolt machte mit ihrem nackten Hinterteil von sich reden. Und das nicht etwa im Dschungelcamp, wo sich ja schon die eine oder andere Nackthummel tummelte, sondern beim Sommerfest am See im Ersten mit Florian Silbereisen. Als die Dschungelprinzessin zusammen mit Flori das Tanzbein schwang, lüftete ein Windstoß ihr knackiges Geheimnis und entblößte ihr Popöchen unter dem Sommerkleidchen.

Das Leben der Schlager-Prinzessin
Helene Fischer
zurück Weiter

1 von 13

Striptease von Florian Silbereisen und Gerüchte um ein Sextape von Helene Fischer

Während sich Larissa Marolt nicht ganz freiwillig entblößte, zeigt sich Moderator und Sänger Florian Silbereisen mit voller Absicht fast komplett im Adamskostüm. Auf seiner Tournee mit seiner Show Fest der Feste strippte Nackidei-Flori zusammen mit seinen Gesangspartnern und präsentierte somit allen ganz stolz sein Helene-Fischer-Tattoo. Zu nackt für die Volksmusikbranche? Anscheinend nicht, wie der Wirbel um ein angebliches Sex-Tape seiner Helene beweist.

FOTOS: Helene Fischer Ihre heißesten Bilder
zurück Weiter Helene Fischer (Foto) Foto: ZDF / Max Kohr Kamera

Hier können Sie einen Blick auf den nackten Oberkörper von Florian Silbereisen werfen.

VIDEO: Ist Helene Fischers Hit nur dreist geklaut?
Video: YouTube/ Discover America

Einen Blick auf die nackte Helene hätten nämlich auch viele User im Netz gerne geworfen. Ein Fake-Profil auf Facebook warb unlängst mit einem angeblichen Sex-Tape von Frau Fischer. Der Post auf der Seite wurde innerhalb kürzester Zeit bereits Zehntausende Male angeklickt.

Das versprochene Video gab es nicht. Die Fischer-Fans erwartete keineswegs der nackte Antlitz der Schlagerprinzessin, sondern etwas ganz anderes. Was die User beim Klick auf den Link sahen, das erfahren Sie hier.

Ob nackte Hinterteile von Andrea Berg oder Striptease auf der Bühne von Florian Silbereisen - die Schlagerbranche gibt sich längst nicht mehr so zugeknöpft. Ob der ein oder andere Nacktskandal wirklich nur Ausversehen passiert, oder bewusst in Szene gesetzt wurde - der Deutsche Schlager ist wieder in aller Munde.

Folgen Sie News.de schon bei Facebook, Google+ und Twitter? Hier finden Sie brandheiße News, tolle Gewinnspiele und den direkten Draht zur Redaktion.

rut/news.de

Empfehlungen für den news.de-Leser