Boris Becker: Promi-Bild des Tages

Flashback für Boris Becker?

Boris Becker beim Turnier in Paris

Bild: Twitter.com/TheBorisBecker/spot on news

Wie vom Donner gerührt steht er da auf dem Court: Boris Becker (46, "Das Leben ist keine Spiel") im Trainingsdress und mit Tennisschläger in der Hand. Sieht so ein Ex-Tennisprofi aus, zudem der jüngste männliche Wimbledon-Sieger aller Zeiten? Eher würde man ob der Pose auf dem Instagram-Foto auf einen blutigen Anfänger tippen.

Dabei entstand das Bild, das der Wahl-Londoner mit den Worten "Lasst es uns machen" kommentiert ins Netz stellte, am Rande der aktuell laufenden "French Open" in Paris. Es ist das zweite Grand-Slam-Turnier, an dem Becker als Trainer von Tennis-Profi Novak Djokovic (27) teilnimmt.

Mehr über sein Leben nach der Sportler-Karriere erfahren Sie in Boris Beckers Biografie "Das Leben ist kein Spiel"

VIDEO:
Video: spot on news
VIDEO:
Video: spot on news

spot on news

Empfehlungen für den news.de-Leser