03.06.2014, 11.00 Uhr

Andrea Berg: Tanga-Blitzer! Schlager-Queen zeigt nackten Po auf Bühne

Dieser Fauxpas kann selbst einer Königin passieren: Andrea Berg präsentierte ihrem Berliner Publikum unlängst eine Extra-Portion von sich. Während eines Konzertes waren Bergs nackter Po und ihre Unterwäsche zu sehen.

So verrucht ging es im Schlagerland lange nicht mehr zu: Um Schlager-Liebling Helene Fischer gibt es Wirbel bezüglich eines angeblichen Sex-Videos auf Facebook und jetzt macht auch noch ihre größte Konkurrentin, Andrea Berg, mit einem hüllenlosen Auftritt von sich reden.

Andrea Berg - die Schlager-Königin in Lack, Leder und Strapsen

Keine Frage: Andrea Berg ist seit Jahren Deutschlands unangefochtene Schlagerkönigin. Die 48-Jährige füllt Hallen und ganze Stadien mit ihren Hits wie Das Gefühl, Du hast mich tausendmal belogen und Du kannst noch nicht mal richtig lügen. Doch Andrea Berg ist auch für ihre bisweilen äußerst extravaganten Bühnenoutfits bekannt, für die sie nicht immer nur positive Reaktionen erhält. In Lack, Leder und Strapsen stand Andrea Berg schon auf der Bühne - geschadet hat es ihrer Karriere nicht.

FOTOS: Andrea Berg Von der Krankenschwester zur Schlager-Königin

150. Schlager-Starparade: Andrea Berg rockt die Berliner Waldbühne

Das Publikum der 150. Schlager-Starparade in der Berliner Waldbühne bekam unlängst eine ganz besondere Ansicht von Andrea Berg geboten. Denn: Die Schlagerkönigin präsentierte den 12.000 anwesenden Fans nicht nur eine Auswahl ihrer aktuellen Hits, sondern zeigte auch mehr von sich, als ihr wahrscheinlich lieb war.

Nackt-Panne bei Andrea Berg: Schlager-Königin entblößt ihren Hintern

Wie die Bild-Zeitung berichtet, lieferte ein defekter Reißverschluss an Bergs hautenger schwarzer Lederhose den Hingucker des Abends. Denn so gehandicapt, präsentierte Andrea Berg während einer Drehung auch ihren schwarzen Tanga und einen kleinen Teil ihres nackten Popos. Doch ganz Bühnenprofi, überspielte Berg die peinliche Nackt-Panne gekonnt und absolvierte die restliche Show ohne weitere ungewollte Hingucker.

Gegen Andrea Berg verblassen Roland Kaiser, Matthias Reim, Michelle und Jürgen Drews

Bei dieser heißen Bühnenshow konnten die anderen Star-Gäste wie Roland Kaiser, Matthias Reim, Michelle und Jürgen Drews nur staunend zuschauen. Mit einer ähnlich pikanten Einlage konnten und wollten sie nicht mithalten.

Folgen Sie News.de schon bei Facebook, Google+ und Twitter? Hier finden Sie brandheiße News, tolle Gewinnspiele und den direkten Draht zur Redaktion.

Deutschland «im Tal der wilden Rosen»?
2013 und der Schlager - eine Chronologie
zurück Weiter

1 von 13

rut/fro/news.de

Empfehlungen für den news.de-Leser