Bundesliga-Transfers 2018 aktuell

Perfekt! Lucien Favre wird neuer BVB-Trainer 

Das Personal-Karussell im Profifußball dreht sich munter weiter: Welche Fußball-Transfers stehen bei den Bundesliga-Clubs 2018 an? Die Wechsel-News des Sommers lesen Sie hier im Überblick.

mehr »

Josh Dallas: "Once Upon A Time"-Stars Ginnifer Goodwin und Josh Dallas im Elternglück

Elternfreuden bei den "Once Upon A Time"-Stars Ginnifer Goodwin und Josh Dallas. Die 36-Jährige brachte am Donnerstag einen gesunden Jungen zur Welt, wie ein Sprecher des Schauspieler-Ehepaares dem US-Magazin "People" mitteilte.

Sind zum ersten Mal Eltern geworden: Ginnifer Goodwin und Josh Dallas

Bild: imago stock&people/spot on news

In der Serie "Once Upon A Time" spielen sie Schneewittchen und Prinz Charming, im echten Leben dürfen Ginnifer Goodwin (36) und Josh Dallas (32) jetzt eine ganz andere Rolle ausüben. Die beiden sind Eltern geworden. Am 29. Mai brachte Goodwin einen Jungen zur Welt, teilte ein Sprecher dem "People"-Magazin mit. "Das ist ihr erstes Kind. Mutter und Kind sind wohlauf."

Das Schauspieler-Paar gab im November vergangenen Jahres erstmals bekannt, dass sie ein Kind erwarten. Einen Monat zuvor hatten sie sich verlobt. Nun haben Goodwin und Dallas noch kurz vor der Geburt ihres Sohnes Mitte April geheiratet.

"Once Upon A Time" mit Ginnifer Goodwin und Josh Dallas sowie 13.000 andere Filme gibt es bei Amazon Prime Instant Video. Gleich hier zum 30 Tage-Test anmelden - gratis!

Wie der Kleine heißen soll ist noch nicht bekannt. Allerdings scheint die Namensfindung zwischen Goodwin und ihrem Mann alles andere als leicht zu sein, wie sie kürzlich in der Show von Jimmy Fallon eingestand. "Es ist ein bisschen kompliziert einen Namen für ein Kind zu finden, wenn der Nachname Dallas ist." Schließlich klängen somit alle Vornamen, die mit D beginnen kitschig. Auch dürfe der Namen nichts geografisches haben, denn dann klinge er nach einem Flughafen. Ihr Mann schlug nämlich vor, egal ob Junge oder Mädchen, das Kind solle Austin Dallas heißen. "Ich bin mir ziemlich sicher", entgegnete Goodwin daraufhin ihrem Mann, "dass dies ein Ort ist wo eigentlich Flugzeuge landen".

VIDEO:
Video: spot on news
VIDEO:
Video: spot on news

spot on news

Bleiben Sie dran!

Wollen Sie wissen, wie das Thema weitergeht? Wir informieren Sie gerne.

0 Kommentare
Kommentar schreiben

noch 600 Zeichen übrig

Empfehlungen für den news.de-Leser