Maleficent: "Maleficent"-Star Angelina Jolie: Wann kommt die Hochzeit mit Brad Pitt?

"Maleficent" scheint ein großer Kino-Erfolg zu werden. Dabei liebt Hauptdarstellerin Angelina Jolie ihren Job gar nicht besonders. Was sie lieber macht und wie es um die Hochzeit mit Brad Pitt steht, verriet sie "USA Today".

Das Traumpaar Hollywoods: Angelina Jolie und Brad Pitt

Bild: 2014 Invision/spot on news

Mit dem Dornröschen-Film "Maleficent" bahnt sich für Angelina Jolie (38, "The Tourist") ein großer Erfolg an. Privat scheint sie derzeit weniger große Pläne zu schmieden. Mit Brad Pitt (50, "World War Z") ist sie seit fast zehn Jahren zusammen, vor zwei Jahren verlobte sich das Traumpaar. Auf die Hochzeit angesprochen, sagte sie gegenüber "USA Today" aber: "Wir haben im Moment keine Hochzeitspläne. Nichts ist organisiert. Ich habe kein Kleid."

Dass sie gemeinsam mit ihrem Verlobten noch mal vor der Kamera steht, könnte passieren, verriet sie weiter. Das werde aber ein kleiner Film. "Ich habe etwas geschrieben und wir haben darüber gesprochen, es vielleicht zusammen zu machen." Dabei liebt sie die Schauspielerei offenbar nicht besonders: "Ich bin Schauspielerin geworden, weil meine Mutter das wollte." Erst mit Mitte 30 habe sie erkannt, dass das nicht ihr Wunsch gewesen sei. Sie wolle lieber schreiben und Regie führen und sich mehr um Politik und humanitäre Dinge kümmern.

Angelina Jolie und Brad Pitt sind das Traumpaar Hollywoods. Ihre Streifen und 13.000 andere Filme gibt es bei Amazon Prime Instant Video. Gleich hier zum 30-Tage-Test anmelden - gratis!

VIDEO:
Video: spot on news
VIDEO:
Video: spot on news

spot on news

Empfehlungen für den news.de-Leser