Jessica Simpson: Video: Jessica Simpson präsentiert den Badeanzug

Der Sommer naht - und Schauspielerin Jessica Simpson freut sich drauf. Betont stolz hat sie nun schon einmal ihren Badeanzug vorgeführt. Allerdings hat die 33-Jährige auch mit gelegentlichen Gewichtsschwankungen kein Problem, wie sie betont.

Der news.de-Nachrichtenüberblick Bild: Istockphoto

Der Sommer ist im Anmarsch - und damit auch die oft leidige Frage nach der Bikini-Figur. Schauspielerin, Sängerin und Designerin Jessica Simpson sieht ein Jahr nach ihrer bislang letzten Schwangerschaft der warmen Jahreszeit aber gelassen entgegen: Sie hat schon mal in betont stolzer Pose den Badeanzug vorgeführt. So oder so hat die 33-Jährige aber keine Probleme mit ihrem Körper - auch wenn das Gewicht mal schwankt. Darin sieht sie sogar einen Wettbewerbsvorteil in Sachen Mode. Schließlich könne sie sich mithilfe dieser Erfahrungen beim Entwerfen in alle potenziellen Käuferinnen einfühlen, meint Simpson.

VIDEO:
Video: spot on news

13.000 Filme - auch mit Jessica Simpson - finden Sie bei Amazon Prime Instant Video. Jetzt 30 Tage lang gratis testen!

VIDEO:
Video: spot on news

spot on news

Empfehlungen für den news.de-Leser