Gülcan Kamps: Spruch des Tages

Gülcan Kamps hat eine bunte TV-Karriere hinter sich

Es ist ruhig geworden um Gülcan Kamps

Bild: imago stock&people/spot on news

"Ich kann ganz ehrlich sagen: Ich bereue nichts."

TV-Sternchen Gülcan Kamps (31, "Shibuya") hatte wirklich schon viele Jobs: Neben diversen Moderationen bei Viva oder RTL II hatten es ihr zuletzt vor allem Reality-Formate angetan. Von allen Sendungen bereue sie aber keine einzige. Das verriet sie im Interview mit dem Online-Portal "bunte.de". Nach eigenen Shows wie "Gülcans Traumhochzeit" (2007) oder "Gülcan und Collien zeihen aufs Land" (2008) war sie 2013 als Kandidatin bei "Let's Dance" zu sehen.

Die CD "Let's Dance - Das Tanzalbum 2014" mit den Hits aus der aktuellen Staffel gibt es hier

VIDEO:
Video: spot on news
VIDEO:
Video: spot on news

spot on news

Empfehlungen für den news.de-Leser