Quentin Tarantino: Sind Quentin Tarantino und Uma Thurman ein Paar?

Da geht doch was zwischen Neu-Single Uma Thurman und Quentin Tarantino! Die beiden verbrachten auf den Filmfestspielen von Cannes viel Zeit miteinanander und gingen sogar händchenhaltend über den roten Teppich.

Zeigten sich wie ein Liebespaar auf dem roten Teppich von Cannes: Quentin Tarantino und Uma Thurman

Bild: Imago/Future Image/spot on news

Was läuft da zwischen Quentin Tarantino (51, "Django Unchained") und Frisch-Single Uma Thurman (44, "Zufällig verheiratet")? Laut eines Berichts von "Us Weekly" soll es zwischen den beiden auf den Filmfestspielen von Cannes gefunkt haben. Einigen Quellen zufolge verbrachten die beiden dort auffällig viel Zeit miteinander und haben sich sogar eine Villa gemeinsam geteilt. Über den roten Teppich liefen sie zudem händchenhaltend und ließen sich dabei bestens gelaunt von der versammelten Presse ablichten.

"Da ging was zwischen den beiden und kürzlich haben sie sich wieder getroffen", erzählt ein Insider dem Magazin. "Er ist seit Jahren in sie verliebt", fährt die Quelle fort. "Da war schon immer eine gewisse Anziehung zwischen den beiden", erklärt ein anderer Insider, nur habe sie sich bisher immer zurückgehalten. Das scheint nun, da sie wieder Single ist, vorbei zu sein.

In Quentin Tarantinos Racheepos "Kill Bill" spielt Uma Thurman in der Hauptrolle. Diesen und 13.000 andere Filme gibt es bei Amazon Prime Instant Video. Gleich hier zum 30-Tage-Test anmelden - gratis!

Für Tarantino ist Thurman seine Muse. Daraus hat er auch nie einen Hehl gemacht. Die beiden verbindet eine Jahre lange Zusammenarbeit. Der Kult-Regisseur verhalf der blonden Schauspielerin vor 20 Jahren mit dem Film "Pulp Fiction" zu ihrem Durchbruch in Hollywood. Später verschaffte er ihr in seinem Racheepos "Kill Bill" die Hauptrolle.

VIDEO:
Video: spot on news

Erst Ende April hat Thurman sich von ihrem Verlobten, dem Hedgefond-Magnat Arpad "Arki" Busson, getrennt, mit dem sie eine 22 Monate alte Tochter hat. Zuvor war die Schauspielerin mit Kollege Ethan Hawk verheiratet, von dem sie sich 2004 nach sechsjähriger Ehe getrennt hatte. Die beiden haben zwei gemeinsame Kinder. Tarantino war zuletzt mit der Filmkritikerin Lianne MacDougall liiert, die im vergangenen Jahr mehrerer Plagiate überführt wurde.

VIDEO:
Video: spot on news

spot on news

Empfehlungen für den news.de-Leser