Adriana Lima: Justin Bieber: Was lief da mit Victoria's-Secret-Engel Adriana Lima?

In Cannes hatte Justin Bieber offenbar Glück bei einer ganz besonderen Dame: Topmodel Adriana Lima soll tatsächlich mit dem zwölf Jahre jüngeren Popstar um die Häuser gezogen sein. Der Anfang einer wunderbaren Beziehung?

Auch auf Instagram zeigte Justin Bieber stolz seine Eroberung

Bild: Instagram/Justin Bieber/spot on news

Leonardo DiCaprio (39, "The Wolf of Wall Street") bekommt offenbar Konkurrenz, wenn es um die Topmodels dieser Welt geht: Justin Bieber (20, "Believe") möchte da künftig wohl auch ein Wörtchen mitreden. Und kann bereits gewisse Erfolge vorweisen...

Mit einigen Victoria's-Secret-Engeln wurde er in Cannes schon gesichtet, darunter Barbara Palvin (20) und Adriana Lima (32). Vor allem Letztere scheint es dem Popstar angetan zu haben. "Er hat sie verfolgt", zitiert "Us Weekly" jetzt einen Freund der Schönheit, die sich erst vor kurzem von ihrem Mann getrennt hat. Aber offenbar mit Erfolg: Die beiden sollen tatsächlich um die Häuser gezogen sein. "Sie haben die ganze Zeit geredet", wird die Quelle weiter zitiert. Um fünf Uhr morgens sollen sie dann zusammen nach Hause gegangen sein. Die große Liebe ist es aber wohl nicht zwischen der zweifachen Mutter und dem Sänger. "Er hatte Spaß mit Adriana, aber daraus wird nichts Ernstes", sagte ein Freund von Bieber dem Magazin.

Den Teenie-Star hautnah erleben: Die DVD "Justin Bieber's Believe" hier bestellen

VIDEO:
Video: spot on news
VIDEO:
Video: spot on news

spot on news

Bleiben Sie dran!

Wollen Sie wissen, wie das Thema weitergeht? Wir informieren Sie gerne.

0 Kommentare
Kommentar schreiben

noch 600 Zeichen übrig

Empfehlungen für den news.de-Leser