One Direction: One Direction suchen nach Dieb ihres "Kiffer-Videos"

Zayn Malik und Louis Tomlinson sind in einem Video mit einer verdächtigen Zigarette in einem Auto zu sehen - nicht gerade die beste Promotion für die Teenie-Band One Direction. Die Aufnahmen sollen gestohlen worden sein.

Die britische Band One Direction, von links: Liam Payne, Harry Styles, Niall Horan, Zayn Malik, und Louis Tomlinson

Bild: Joel Ryan/Invision/AP/spot on news

One Direction ("This is us") suchen nach der Person, die der Band zufolge ein privates Video gestohlen hat, das Zayn Malik (21) und Louis Tomlinson (22) offenbar beim Rauchen von Marihuana zeigt. Das berichtet das US-Promiportal "TMZ". Das Video hatte "Mail Online" zuvor veröffentlicht.

Die Aufnahmen zeigen die beiden Band-Mitglieder in einem Wagen in Peru, in dem sie eine verdächtige selbst gedrehte Zigarette konsumieren. Das Video sei gestohlen worden, die Anwälte untersuchten den Vorfall, sagte ein Sprecher der Band zu "TMZ".

One Direction zählen zu den populärsten Boygroups der Welt. Hier ihr Album "Midnight Memories" bestellen

VIDEO:
Video: spot on news
VIDEO:
Video: spot on news

spot on news

Bleiben Sie dran!

Wollen Sie wissen, wie das Thema weitergeht? Wir informieren Sie gerne.

0 Kommentare
Kommentar schreiben

noch 600 Zeichen übrig

Empfehlungen für den news.de-Leser