Kristen Stewart: Umzugsprobleme: Robert Pattinson findet seine Klamotten nicht

Vor einiger Zeit hat "Twilight"-Vampir Robert Pattinson seine Riesen-Villa verkauft. Der viele Wohnraum fehlt ihm nun zwar nicht - wohl aber seine Garderobe. Der Star findet seine Klamotten nicht mehr.

Trotz allem gut gekleidet: Robert Pattinson vergangene Woche in Cannes

Bild: Joel Ryan/Invision/AP/spot on news

Ein Umzug ist eine komplizierte Sache - sogar mit dem nötigen Kleingeld für zahlreiche Möbelpacker und professionelle Organisatoren. "Twilight"-Star Robert Pattinson hat Anfang des Jahres sein Riesen-Anwesen nahe L.A. verkauft und hat mit wesentlich schmalerem Hausstand einen Ortswechsel vollzogen. Seitdem fehlt dem 28-Jährigen etwas, wie er dem Film-Magazin "Hollywood Reporter" nun in einem Interview verraten hat: Es ist nicht der Luxus - sondern seine Klamotten. Denn die sind offenbar in den Umzugswirren verloren gegangen.

Pattinson könne einige seiner Besitztümer derzeit nicht finden, heißt es in dem Artikel. "Ich verstehe nicht, wie ich keine Klamotten haben kann", beschwert sich Pattinson. "Ich habe im Grunde jedes Kleidungsstück geklaut, dass mir jemand für eine Premiere gegeben hat, aber in meinen Schrank hängen ungefähr drei Sachen." Davon abgesehen zeigt sich der Hollywood-Star aber überaus bescheiden. Sein altes Haus habe "diesen unglaublichen Garten" gehabt, berichtet er. "Aber man bleibt ohnehin nur in einem Zimmer. Ich könnte im Grunde auch in einer Zelle leben, wenn sie ein Fenster hat."

Die Filme der "Twilight"-Saga und 13.000 weitere Streifen können Sie bei Amazon Prime Instant Video sehen - jetzt 30 Tage kostenlos testen!

Über den Stand der Beziehung zu seiner Ex und Vampir-Saga-Kollegin Kristen Stewart (24, "The Runaways") wollte sich Pattinson allerdings nicht ausführlich äußern. Er verriet lediglich, dass ihm der Kontakt zu Stewart - anders als einige materielle Güter - nicht abhanden gekommen sei. "Oh ja!", bestätigte Pattinson auf die Frage, ob er die Verbindung zu seiner Verflossenen aufrecht erhalten habe.

VIDEO:
Video: spot on news
VIDEO:
Video: spot on news

spot on news

Bleiben Sie dran!

Wollen Sie wissen, wie das Thema weitergeht? Wir informieren Sie gerne.

0 Kommentare
Kommentar schreiben

noch 600 Zeichen übrig

Empfehlungen für den news.de-Leser