Fußball-WM 2014: Video: Heißes Cover-Shooting mit Neymar und Gisele Bündchen

Cristiano Ronaldo hat es mit Freundin Irina Shayk vorgemacht: Die beiden zieren das Cover der spanischen Vogue. Am Zuckerhut gibt es nun ein ähnlich schönes Titelblatt zu bewundern.

Der news.de-Nachrichtenüberblick Bild: Istockphoto

Für die Juni-Ausgabe der spanischen Vogue hatte sich Fußball-Star Cristiano Ronaldo (29) jüngst mit seiner Freundin Irina Shayk (28) ablichten lassen. Nun zieht sein brasilianischer Kollege Neymar (22) nach und ziert das Cover der Vogue am Zuckerhut. Natürlich ist auch er nicht ohne weiblichen Blickfang auf dem Titelbild. Neben ihm strahlt Brasiliens Topmodel Nummer eins: Gisele Bündchen (33). Die Fotos sind nicht nur hübsch, sondern auch sportlich geworden. Aber ob das reicht, um die Fußball-WM in Brasilien zu gewinnen? Wohl kaum, denn bisher hat Schönheit alleine noch selten Tore geschossen.

VIDEO:
Video: spot on news

Neymar ist die große Fußball-Hoffnung der Brasilianer. Beim FC Barcelona wird er als "Nachfolger Pelés" gefeiert. In der Biografie "Ich bin Neymar" erfahren Sie mehr über den Ausnahme-Fußballer

VIDEO:
Video: spot on news

spot on news

Empfehlungen für den news.de-Leser