Joachim Gauck: Gewinner des Tages

Reinhold Beckmanns königlicher Empfang

Reinhold Beckmann darf Königin Silvia von Schweden befragen

Bild: imago/Horst Galuschka/spot on news

Große Ehre für Reinhold Beckmann (58): Der Moderator durfte Königin Silvia von Schweden zum exklusiven Interview treffen, noch dazu im Königlichen Schloss in Stockholm. Die Gelegenheit zu einem so persönlichen Gespräch mit der gebürtigen Heidelbergerin bekommen nicht viele Moderatoren. In "Beckmann" (am 29. Mai um 23:30 Uhr im Ersten) wird die 70-Jährige unter anderem über ihre Kindheit im WM-Gastgeberland Brasilien und ihr Leben als Monarchin sprechen.

Beckmann hat schon oft illustre Gäste in seinem Studio empfangen. Für ganz besondere Interviews nimmt er sogar eine Reise auf sich. Vor Kurzem wurde der Moderator noch von Bundespräsident Joachim Gauck im Schloss Bellevue empfangen.

Reinhold Beckmann macht übrigens auch Musik - sein Album "Bei allem sowieso vielleicht" ist hier erhältlich

VIDEO:
Video: spot on news

spot on news

0 Kommentare
Kommentar schreiben

noch 600 Zeichen übrig

Empfehlungen für den news.de-Leser